Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JoSi21

    JoSi21 Foren-Grünschnabel

    Habe schon alle neuen Quests von heute gemacht, ich versuche es mal mit neu einloggen.
     
  2. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Schatzschießen. Ne Frage wie bekomme ich eben mal über 484877 Punkte ? Ich war immer first im Tor , hab nur 264027. geht das auf Zeit ?
     
  3. JoSi21

    JoSi21 Foren-Grünschnabel

    So hab mich aus- und wieder eingeloggt und leider noch immer keine Eventpunkte. :-(
     
  4. RushSykes

    RushSykes Foren-Grünschnabel

    mahlzeit. die quests haben wir alle erledigt uns auch aus und ein geloggt. trotzdem bekommen wir von deutschland 2024 und dennen keine eventpunkte NUR von den Seelen bekommen wir. woran könnte es noch liegen? wir spielen über client und im browser ist es ebenso *anmerk*
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    ist ja wieder mal echt nett schadenstage mit blutfeuer muni machen nur zu kaufen gibts die nicht . wieder mal klare vorteile für die wo genug von haben und damit schön blubben können . noch weniger chance sich dagegen zu wehren . danke bp !!!!!!
     
  6. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    was soll das denn jetzt die event npc´s scfießen sich sich gegnseitig von karte weniger belohnung iat echt ein witz ihr nehmt uns den spass am spiel vielen dankfür den mist
     
    tomi_man gefällt dies.
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Lustig wie die Event-NPC- regungslos auf Map sind. Fähige Progger am Werk....
    Wenn man zuviel auf einmal machen läßt....
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Droprate der Puzzleteile scheint ehr schlechter geworden zu sein. Stelle jedenfalls keine Verbesserung fest...
     
  9. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Ich habe seit heute das Problem das ich auf der "Herrschafts Arena" plötzlich Heile anstatt schieße....
    Hat noch jemand das Problem? Und kann mir jemand vilt sagen wie ich des löse? Oder wie Seafight das löst.. :D ??
    Gerade nicht bespielbar für mich die Karte... :eek:
    Liebe Grüße
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Da sind wieder jede Menge "Spezialisten unterwegs....unglaublich... Schießen Event-NPC an und verschwinden dann. Lassen andere die Arbeit machen und kassieren für den ersten Schuß eventuelle auch noch die Puzzleteile. Da sind Megaviele Schiffe unterwegs die mal eben mit knapp 30000 Hitpoints angeschossen werden und dann stehen sie auf der Karte und warten auf Erlösung. Aus so einem Schiff habe ich bisher noch kein Puzzleteil erhalten. Sauerei sowas. Wenn das so sein sollte - haben die Progger aber ne Aufgabe vor sich. Das sollte nicht möglich sein. Belohnung nur für den Abschuß und nicht für Pillepalle....
     
    plusmacher1 gefällt dies.
  11. cpt.volki

    cpt.volki Junior Experte

    moin. wie ist das mit den "Seelen schiffen" kmmen die noch mal?
    hab da noch ne qust offen.

    nachtrag..
    Unter Wasser sind auch die Evantschiffe verschwunden, auch eine quest kann nicht beendet werden
    Lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ich würde ja auch mal gerne einen goldenen Kicker sehen.....
    Auf der "Normalen Map"wäre schön - auf der Fassjäger-Map haben sich die großen Gilden eingenistet. Die ballern jeden weg der neu auf Karte kommt und nicht zur Gilde gehört. Da hat man gar keine Chance.
    Fährt der nur auf den unteren Karten bis Level 20 oder was? Wo wurde er schon mal gesehen??
    Wäre schön damit der Eventabschluß auch mal zu schaffen wäre....

    By the way- habe eine Quest angenommen die erfordert 50Mio Schaden am goldnen Kicker - ergo sollte er auch mal erscheinen für die Allgemeinheit und nicht nur für Eliten und Gilden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
  13. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Den bekommst du sonst auch wenn du dir das folgende Item kaufst: Orden der Seele
    dort kommt der regelmäßig :)
    Allerdings ist dort auch zu bedenken das einige sich dort oben gerne schießen da den jeder haben möchte.

    Lieben Gruß
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Orden der Seele hab ich schon versucht - war sofort Blubb- eben die Megagilden..... außerdem ist das die von mir erwähnte Fassjäger-Map....
     
  15. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Nachwuchs-Autor

    Soll das jetzt so sein das sich die Npc's gegenseitig versenken ?
     
  16. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Also die neue Gruppenkarte mit dem Tor schießen funktioniert genauso gut wie gegen die Wand laufen ohne Helm. Wer hat sich die Bug scheiße bitte ausgedacht? Könnte jemand von BP sich der Sache mal annehmen?

    Gruppenkarte verbugt, Quest verbugt (durch die neuen Npc´s) das ganze Event ist mittlerweile so für ***** das ist unglaublich... Wie kann man es mit jedem neuen Patch und Neustart mehr verkacken? Ihr habt so Glück das die Spielerschafft das Spiel so unendlich liebt und nicht gleich euer Headquartier abfackelt.
     
  17. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Ich will hier echt keinen Hass schurren. Allerdings funktioniert bei diesem Event gar nichts von Anfang an ... außer der Payment Bereich! Der Frust ist groß und es muss wirklich was passieren. @Gandalf ich weiß du tust dein Möglichstes, dennoch ist das hier einfach nur noch eine Zumutung für alle Spieler und Größenwahn der Betreiber. Ich habe mich Mega auf einen Abend Seafight gefreut mit neuen Event Abschnitt und bekomme scheiße serviert verpackt in Goldpapier!!!
     
  18. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Heute dasselbe, die meisten Eventschiffe nur angeschossen, da sollte man doch keine Belohnung für geben.
    Gestern in 3 Stunden ganze 3 Puzzelteile erhalten, das zeigt doch als Echtspieler hat man keine chance das Puzzel zu schaffen .... ergo wieder mal ein Event für die ganzen Botfahrer ..... dem Betreiber scheint das alles egal hauptsache das scheiss Payment funktioniert :mad::mad::mad:
     
  19. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    wann ändert ihr das das sich die event npc´s sich gegenseitig runter scheßen ihr nehmt uns die belohnung das kann es einfach nicht sein und karten teile bekommt man auch nicht mehr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2024
  20. *balou2*

    *balou2* Junior Experte

    und vor allem es fehlen die seltenen u Boote und die kleineren 2024 Schiffe , seit dem neustart heute morgen