Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    junge junge- kotzen mich die Auto*s an...klauen bunkern und keinen intressiert es...
     
    Sturmfranz gefällt dies.
  2. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Das Event ist ein Riesen Vorteil mal wieder für die Autofahrer.. :/
    Wir die ehrlich spielen müssen gucken das wir vorwärts kommen...
    Gerade jetzt sollte die vilt mal die Autofahrer sperren.. :eek:
     
    Sturmfranz gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    kommen die NPC dewr Phase 3 auch noch mal auf die Karten????
     
  4. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Die NPC´s sind z.b. Deutschland 2024, Schweiz 2024 u.s.w die gibt es von der Karte 5 bis 54-1

    Gruß
     
  5. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    schreibt mal endlich die belohnung für das deuschland spiel gut denn deutschland hat gewonnen und einige wollen tippen
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    heut sind noch weniger Puzzletreile unterwegs als bisher.....
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    was hat sich bp dabei gedacht, den goldenen kicker auf der map als bestandteil des eventabschluss zu machen?
    Ist das absicht, damit nur mitglieder von wenigen gilden den eventabschluss erhalten? oder nicht weit gedacht?
     
    pfeifenheinrich und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Den Goldenen Kicker gibt auch auf normaler Karte. Allerdings gibt es keine Meldung dazu.
    Bin ihm schon mehrfach überraschend über den Weg gefahren.
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    ich finde es auch nicht gut. Eventuell findet sich ja mal ein Mitspieler mit "Weitblick" und postet die Position im Chat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder BP hat ein Einsehen und schüttet mit Phase 4 das Kind mit dem Bade aus. Das es viel zu wenig Puzzleteile gibt setzt dem ganzen noch die Krone auf - vor allem weil an den Bugs nichts gemacht wird. Heute hätte sie zweimal die Gelegenheit gehabt was einzusteuern - nämlich beim normalen Restart heute morgen oder heute um 12. ABA - es is nix passiert. Da kommt bestimmt ein Neustart wenn alle von der Arbeit zu Hause sind, gerade die Aura anmachen und dann kommt - schwupps - ein Restart...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  10. BlubberKing70

    BlubberKing70 Laufenlerner

    ...und schwupps, ist er da, der Neustart :(
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    und geht mal wieder gar nichts, kein Chat, keine Questfenster, Weltenmap geht auch nicht auf etc....
    Und nu kommt man nicht mal mehr auf Karte !
    Superleistung ITs/Progger von BP -> RESPEKT

    Fussball schauen und gut ist;
    wer hier noch bankt is selber Schuld !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bin mir sicher das der nur auf den unteren Maps fährt - weil man ja ab level 40 auf die Tolle Gruppenmap darf....
    Mittlerweile habe ich ihn durch Zufall auch mal gesehen und Mitballern dürfen - dürfte auf den 20er maps besonders anzutreffen sein - ist so ein Gefühl.....
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hilfe!!!! Progger an den Pranger - was hamm se jetzt gemacht???? Nur noch Eventkisten und Wracks... Was soll das denn????

    Langsam wird mal ne Entschädigung fällig!!!!!!
     
  14. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    was ist denne nur los mit euren Neustarts das Nervt langsam kann keinen tip abgeben schon das zweite mal nun . bin nu echt langsam sauer . planen bei dem spiel ist unmöglich buffs verfallen auren sind wech usw.usw
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    ...und das Puzzle ist jetz auch noch wech......
    Und Liga der Kapitäne ist auch nicht anklickbar....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
  16. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Nein, war auf den Karten 41/1 und höher.
     
  17. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    übern browser kommste erst garnicht auf karte.
     
  18. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    keine schiffe auf karte xD läuft ja klasse
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder alles zusammen gebrochen..super...
     
  20. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hab mal eben meine verfluchten Seelen zusammengekratzt und überschlagen was noch gehen könnte bis zum Eventende.
    Ergebnis:
    Mit Mühe kriege ich die "Normalen" Puzzelteile alle zusammen und noch die "Seltenen". Von den "Epischen" wollen wir jetzt mal nicht reden.

    Fazit: wenn sich in Phase 4 des Events nicht noch etwas Bedeutendes ändert ...wirds wohl nix mit dem Puzzle obwohl ich mittlerweile mehr Zeit in dem Event verbringe als mir lieb ist.
    Also liebe Moderatoren versucht doch bitte noch mal euren kleinen Einfluß geltend zu machen.
    Wäre schön wenn da noch was geht - im Sinne der Kundenzufriedenheit der Nichtbotter.
    Danke im Voraus.