Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ich hab auch schon genug vom spielen. Ist einfach zu viel. Auszeit!
    Beim letzten großen Event wurden die Eventpunkte für Quest stark erhöht. Hoffe das passiert diesmal auch. Und die Chance auf Kartenteile muss wirklich deutlich höher werden. Ich versuch gar nicht erst das Puzzle vollständig zu kriegen und schau nur auf die Zwischenziele, die noch möglich sind. vielleicht schaff ich ja 140 Teile.
     
  2. Eventpunkte für den Abschluß sind ja auch irgendwie utopisch:eek::eek::eek:
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und nehmt den goldenen kicker aus dem eventabschluss raus. nur ab lvl 40 und man muss zu einer der tonangebenden bottergilden gehören. unten spawnt der leider so gut wie nie (nein, ich hab nicht nur ein lvl 5 schiff).
    oder stellt ihm alternativ noch ein pendant von atlantis zur seite (z.b. fremdes u-boot).
    aber so wie es jetzt ist schafft man den eventabschluss in 1 oder 2 punkten nicht (siehe vorige posts)
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe die Eventabschluss selbst fertiggestellt. Es ist in der Tat sehr zeitaufwendig, die Eventpunkte zusammenzuschießen und viel zu suchen, um die benötigten NPCs zu finden. Aber es klappt schon. Es sind ja auch noch 12 Tage Zeit.

    Grüße
     
  5. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Tag für Tag alle Questen machen reicht voll aus für 500.000 Eventpunkte, Atlantis gibt ja schon über 350.000 Eventpunkte.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Besser sieht es bei mir auch nicht aus. Eventabschluß werde ich wohl dank Deines support in einer der Beiträge schaffen.

    War von mir auch nur über Atlantis möglich. Support dazu kam aus dem Forum.

    Stimmt so nicht. Zumindest einen habe ich auf 15 mitgeschossen. Einer der Spieler auf GL 7 hatte auf den engl. chat verwiesen. Schwupps ein paar Minuten später tauchte einer auf. Reichte aber nicht wenn dort Spieler mitballern, die 25% mehr Schaden machen als ich. Da waren am Ende mehrere erforderlich.

    Dachte immer, dass Du kein Atlantis spielst :rolleyes:.

    Die Pedant's zu den Nationen- Seelen oben, fahren mit anderen Namen unten rum. Belohnungen ähnlich. Kleiner ( aber Ausschlag gebender ) Unterschied: keine Puzzleteile. Wenn es diese unten auch geben würde wäre mein Bildchen wahrscheinlich längst fertig.

    So what. Dafür habe ich dieses Mal die Münzen für die Saison von Atlantis im Sack. Passierte in der Vergangenheit nie.

    Auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen gelingt kaum jemandem.

    Oder doch :cool:. Torte fährt nach eigener Aussage mit mehreren acc. auf unterschiedlichen Servern :rolleyes:. Hat aber nicht den Anspruch, mit allen Schiffen in jedem Event alles abzugreifen. Wenn möglich ja - wenn nicht auch kein Beinbruch. Alles eine Frage von Priorisierung wie ich ihn verstanden habe.
     
  7. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Alle die kein Atlantis spielen (wollen) sind damit in den Allerwertesten gekniffen!
    Tolle Gleichbehandlung der Member ... Hut ab
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    wie macht ihr 350000 eventpunkte in atlantis nur mit Quest? was mach ich falsch?
     
  9. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    30 mal 10 K Tagesquests macht schon mal 300 K Eventpunkte, dazu noch 3 mal 1 K Tagesquests jede Runde kamm eine neue
    Tagesquests dazu also 30 mal 1 K und rest keine Lust zum Rechen sind aber bis zum Ende von Event mehr als 350 K von Atlantis.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du hast mich sehr unvollständig zitiert.
    ich schrieb ja
    und du nennst ein beispiel, wo du bei einem auf map 15 mitgeschossen hast, räumst aber ein, dass man für die 100 mio bei mehreren mitschießen muss.
    ich sag mal vorsichtig "siehste?"

    doch doch, da verwechselst du mich vielleicht. hab da recht früh mitgemacht.

    ich könnte mir vorstellen, dass man in atlantis bis ende des events ca. 380k gemacht hat, aber über wasser halt gerade mal etwa ein zehntel. früher konnte man mit den quests die geforderten EVPs erreichen.
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ach so. Dachte du hast die schon. Bis zum Ende des Events komm ich auf 450000, stand jetzt. Kommen aber noch die Queste von Phase 4 dazu, sodass ich für den Rest hoffentlich keine 2000 Seelen ballern muss.
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, es ist alles sehr knapp bemessen.
    auch das mit den x tage eingeloggt. da muss man nur mal 2 tage fehlen, und der abschluss ist dahin. dann kommt es auch immer wieder vor, dass ein eingeloggter tag nicht zählt (trotz nachweislichen aktivitäten).

    zum vergleich: beim weihnachtskalender kann man bei 24 tagen 4x fehlen.
     
  13. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    es sollten mehr karten teile zum tausch angeboten werden und mehrkarten teile aus den schiffen kommen
     
  14. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    habe da mal eine frage: wo bekommt man solons und platons münzen in diesem event !!!!!!!!!
     
  15. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Nur von Event-Tag-Rang Nationen-Rangliste.
     
  16. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Falls sich einige Fragen wo man die Katalysator Sterne her bekommt, diese bekommt man aus den Golem ;)
     
    captain_vinni und pfeifenheinrich gefällt dies.
  17. Beirut

    Beirut Foren-Grünschnabel

    das kann echt nicht sein das man jeden tag mindestens 2 stunden spielt und hier kaum was zusammen bekommt an kartenteile... ist das spiel für arbeitslose gemacht ??? ihr müsst das spiel auch für leute anpassen die arbeiten gehen und trotzdem noch täglich 2 stunden spielen!!!
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    haben sie doch ... für leute, die arbeiten gehen, schlafen, essen, duschen, und gleichzeitig auf map ordentlich absahnen.
     

  19. Hm auf " Map ordentlich absahnen" fehlt bei mir:eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    "gleichzeitig" ???
    na na na