Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T22A28S8O3

    T22A28S8O3 Foren-Grünschnabel

    häää wann genau aktualisiert sich der Händler ? Also die Anzahl 50 . Ich bin schon länger auf 0 und naja die Zeit drängt...
     
  2. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Wir haben eine Auffüllung der Puzzleteile implementiert, die stündlich erfolgt, wenn der Bestand eines Teils 0 beträgt. Wenn beispielsweise Spanien Episch 0 ist, wird es innerhalb einer Stunde auf 50 aufgefüllt.
     
  3. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Ich habe jetzt die letzten 2 Tage nochmal intensiv die Event-NPC geschossen und bin ganz erstaunt wie viele Puzzleteile ich erhalte... Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, dann hätte ich die 140 Puzzle Teile easy geschafft... so muss ich mich mit der 100 Teile-Marke zufrieden geben.
    Ich muss schon sagen, dass ich das ziemlich bescheuert finde, wie sich Belohnungswahrscheinlichkeit während des Events mehrere male erheblich geändert hat... total inkonstant... so wusste man wirklich nie woran man ist... Oder ist das jetzt so als "Schlussspurt" gewollt?

    Edit: Habe sogar noch 114 geschafft.

    Ich möchte am Ende noch loswerden, dass ich finde, dass sich das Event wirklich gelohnt hat. Ich konnte mir durch die ganzen Yulong-Münzen aus den Quest und den BMs unzählige Kanonenplätze leisten. Und durch die Champion-Designs habe ich auch sehr viele Juwelen hohen Levels zusammensammeln können. Die Shop-Angebote fand ich auch ziemlich gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Fazit für mich :
    nach sehr sehr viel zeitaufwand,und update der kartensammelmöglichkeit muss ich mal sagen..ein sehr lohnendes event.
    eventabschluss nicht gemacht,weil nicht intressannt für mich und atlantis mag ich nicht.
    karten alle freigeschaltet, und zusätzlich 46 designs mit steinen zum einschmelzen..alle 50 warns wohl,hab ich nicht geschaft..
    zusätzlich wirklich viele währungen und ithems..
    man musste aber wirklich jeden tag mehrere stunden freudlos farmen...ohne auto nervig
    die fußballdesigns sind übrigends häßlich..da hätte ruhig noch 1 oder 2 andere designs im markt auftauchen können für die zu vielen seelen..das eine war zumindest nich schlecht..

    alles in allem bin ich froh das es vorbei ist..:D:D:D

     
  5. Monsterparty

    Monsterparty Forenanwärter

    Jetzt ist das Event komplett vorbei, die Eventwährungen und Schlüssel sind auch schon getauscht, aber ein solches Design ist immer noch nicht da.
     
  6. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Also nur mal so, kann sein das die FAQ geändert wurde... Finde da nix von :D
     
  7. Monsterparty

    Monsterparty Forenanwärter

    hier steht es:
    Pirate Cup Event | Seafight DE
     
  8. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Weg zum Piraten-Cup Event vom 6. bis 10. Juni.

    Bin mir sicher, die FAQ ist auch nicht ganz Richtig. 4 Tage Event mit 3 Phasen ?

    Gehört sicher auch nicht in der FAQ Vermächtnis des Piraten-Cups Event vom 13. Juni bis zum 15. Juli rein.

    Oder wie immer, Geändert oder Vergessen.

    "Wählt eure Lieblingsnation aus, die ihr während des Events vertretet und unterstützen möchten, mit einem Symbol neben eurem Schiff und der Farbe Ihrer Leuchtraketen, Gab es ja auch nicht oder ?"
     
  9. Monsterparty

    Monsterparty Forenanwärter

    Das war das Vor-Event "Weg zum Piraten-Cup"
    Danach kam das Haupt-Event "Vermächtnis des Piraten-Cups" mit mehreren Phasen.
     
  10. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Mach mal ein Extra Beitrag dafür Auf :) Kann ja nur Geändert oder Vergessen sein.


    Bis jetzt auf GE 7 noch nix getauscht.
     
  11. Monsterparty

    Monsterparty Forenanwärter

    Ja, werde ich machen.
    Ich kann es jetzt auch nicht mehr finden. Hatte es wohl verwechselt mit der Belohnung vom Ligaabschluss.