Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ๑☆૯Նค☆๑™

๑☆૯Նค☆๑™ Nachwuchs-Autor

Meine bisherige Erfahrung der Wahrscheinlichkeiten für Puzzleteile:

Nautica:
    Länder-NPC: ca 5% ( 7 aus ca 100; war ne lucky session)
    HMS Blitz: ca 33% ( 5 aus ca 15)
    David Schreck-En: 10% ( 2 aus 25)

Atlantis:
    Unterwasser Länder NPC: 2 aus 300+ (denke dort wurde die Wahrscheinlichkeit nicht angepasst)
    DSV Causura: ähnlich wie bei Blitz

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Colonel des Forums

Na ja das gesamte Event hört und ist eigentlich ein schönes Event, aber ist dennoch im großen und ganzen einfach nicht. Viel zu lang und mit viel vielen Möglichkeiten verschachtelt die eine Unübersichtlichkeit seine Gleichen nicht nachvollzierbar ist. Besonders jetzt noch dazu die Arena Karte wo man ständig in die 23 min lange Unsichtbarkeit kommt, wie immer aber keine Erklärung zu solchen Karten. Und dann beißt sich die Katze im Schwanz, indem auf den Multiserver sehr viele mit Aura rumfahren und in einen gewollt gewählten Server auf PvP Karten gezwungen wirst. Ganz zu schweigen vom Einsatz (Allgemein) und Gewinn/Nutzen, ist schon manschmal lachhaft.

pfeifenheinrich und KptArtamaris gefällt dies.
  3. .SnapShip.

.SnapShip. Stammspieler

7 aus 100 da hast Du aber Glück gehabt. Ich hatte bei 100 kein Einziges. Und Blitze 5 aus 15 komme ich auch nicht annähernd ran.