Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

mit dem letzten Patch (ca. gestern Abend) wurde die Chance erhöht, Puzzleteile jeglicher Art aus den Nationen NPCs (Nautica wie Atlantis) zu erhalten. Zudem wurde beim Blitz und Clausura ebenfalls die Chance für seltene und epische Puzzleteile erhöht.

Viele Grüße
    Arkanos

2. Löwken

Löwken Fortgeschrittener

Wär nur schön wenn man davon etwas merken würde.

pfeifenheinrich gefällt dies.
  3. Ich hab 139 und nu?

Hab heute zum ersten Mal in Atlantis ein Teil aus dem Länder NPC bekommen. Sonst bei Glück nur aus dem Clausura.

Ist echt ätzend mit dem Puzzle.

4. ๑☆૯Նค☆๑™

๑☆૯Նค☆๑™ Junior Experte

Versuch mal die Hordenangriff Solo Map.
    Im Hafen rechts unten, dort zahlst du 1 Papierkarte um auf die Seefahrerkarte zu kommen. Es sind zwar nur häufige Puzzleteile aber zum Eintauschen passt das vorerst.
    Ist zwar sehr eintönig aber 5-7 Puzzleteile in 20 Minuten auf der Map.

5. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Stammspieler

Es wäre schön, wenn irgendwo zu lesen wäre, dass man bei Jörmun Wachser die Aura verliert!

6. .SnapShip.

.SnapShip. Stammspieler

Es tut mir leid, aber davon ist einfach nichts zu bemerken. Eher das Gegenteil, Gestern und heute kaum Teile. Jetzt eine Stunde 2 häufige Teile bekommen und 1 davon aus einem Blitz. Also da hatte ich vor einigen Tagen wesentlich höhere Ausbeute. Vielleicht sollte der Progger mal schauen, ob er wirklich erhöht hat.

7. BvB_09

BvB_09 Laufenlerner

Davon merke ich auch nichts 1 Teil die stunde ca.

8. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Stammspieler

Dito, ist eher, als hätten die die reduziert.

Vielleicht ne 0 vergessen an der Prozentzahl? So dass wir jetzt z.B. 1 statt 10% haben?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2026 um 09:47