Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich vermute deutsch ist nicht seine muttersprache, vielleicht englisch. oft schreibt er "I'm" anstelle von "im".
     
  2. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    naja die belohnungen ladssen zu wünschen übrig 1 gold aus ner kiste lauft man kann keine muni kaufen läuft ja richtig gut an das event bekot nicht hin
     
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Immer erst 1 Event Quest machen, sonst gibt es nix. Muni bekommt mann so genug von Event NPCs.
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Keine Muni zu kaufen im Shop, keine Eventschlüssel kaufbar
    Atlantis Npc geben kein Orchi‘s, Oberflächen NPC geben 16 Ochri‘s mit oder ohne Sigma Buff..
    Eventmarkt 1:1 das selbe vom letzten Jahr..
    Punkte werden nicht gezählt für nationen ranking

    und das ist nun das super tolle Fußball-Event seindas so hochgepriesen wurde? :D:D:D

    Sync‘s wären toll und bitte gleich, nicht wieder 2 stk an einem abend, danke
     
    Aggro, captain_vinni und pfeifenheinrich gefällt dies.
  5. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    soll Leute geben die keine Lust haben 3h lang täglich kleine Npc zu ballern bis man genug Muni hat für einen Lavagolem beisammen hat ;)
     
    captain_vinni gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das war schon 2021 und 2020 ein verkrampftes event. schau dir mal alte gesprächsrunden an ;)
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Und für die Saison haben sie auch noch nicht alles auf die Latte bekommen. Da stehen Sachen drin....ohne Worte...
    Bloß keine Aura verschwenden für die Syncs die heute noch kommen werden....
     
  8. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Ich schließe
    Ich schließe mich an. Bitte bitte Munition in den Shop!
     
  9. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Und noch etwas: Das in der FAQ beschriebene "Handelspuzzle" kann ich nirgendwo finden. Ebenfalls unbekannt ist mir, wie man an "Piratenmarken" gelangt (Für das Tippspiel). Weiß dazu schon jemand etwas?
     
  10. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    unter Eventticker Der Piraten Champion ist auch was, Teile sammeln und so.

    "Piratenmarken" gelangt (Für das Tippspiel) kommt nur wenn Spiele sind.
     
  11. da bin ich aber auch für
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Schieße gerade auf das NPC Seele des PiratenCup und was ist passiert? - Die Aura ist wech - TOLL - mehr davon!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da warst du schneller als dein rat ;)
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Hatte erst mit den Sync damit gerechnet. Nicht durch nen NPC - ist echt unsäglich...

    Und das NPC als Admiral wird natürlich auch nicht mit den Ankündigungen für die jeweilige Map gepostet. Wird wohl zur Gewohnheit hier in SF, das man das ganze als Suchspiel aufsetzt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Habe festgestellt, dass die Atlantis-NPC diese als Belohnung geben.
     
  16. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Pfeifenheinrich hast du keine Allianz oder freunde Im spiel die dich beschützen? Soll kein angriff sein sondern eher eine empfehlung von mir. Auch 3 kleine schiffe Machen ein großes platt wenn man es denn drauf anlegen würde.
    Die ein oder andere ally hat auch bündnisse und schon wäre die karte wieder friedlicher für dich trotz pvp modus.
    Die eventmarken zum wetten habe ich auch schon aus den schiffen in der oberwelt bekommen ^^.
     
  17. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Ein Feedback muss ich noch loswerden: Ich finds total bescheuert, dass man auf der/den Eventkarte/n, wenn man versenkt wird, zwei Buttons zur Auwahl bekommt, mit denen man die Eventkarte verlässt. Schnell hat man sich verklickt, um eigentlich fix wieder sein Team zu unterstützen...
    Dann ist die Belohnung futsch, man bekommt aktuell sogar einen 15 Minuten-Debuff und der Ärger ist groß.

    Meine Meinung: Weg mit den 2 Optionen auf die normale Karte zu respawnen. Man hat sich doch vorher für die Karte entschieden und sollte dann auch dort bleiben. Zumindest könnte man eine Sicherheitsfrage stellen: "Bist du sicher, dass du die Karte verlassen möchtest? Ja/Nein"
     
    .Nivi. gefällt dies.
  18. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    13.06.2024 15:49:23
    Du hast 1 x England (häufig) erhalten.

    Das Puzzle ist offensichtlich schon teil des Events. Aber wo gibts eine Übersicht oder ähnliches?
     
  19. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    unter Eventticker Der Piraten Champion ist auch was, Teile sammeln und so.
     
  20. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Guck an, das ist es ja! Danke! Ich habs jetzt in 4 Stunden nicht ausfindig machen können... Bleibt die Frage, wo zur Hölle bekommt man verfluchte Seelen her?