Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Habe jetzt 31 Teile. Wieviel Schiffe ich geballert habe ? Läßt sich bedauerlicherweise nirgends ablesen.

    Meine gesamten Eventpunkte ( aktuell 66.000) abzgl. der Punkte aus den Questen ( alle: oben und unten) lassen böses ahnen. Bei Abschuß eines Nation-NPC gibt es etwa 20 Pkt. Grob überschlägig dürfte die Anzahl der Event-NPC bereits im 4-stelligen Bereich liegen.

    Piratenmarken bekomme ich nur unten, Puzzelteile nur oben. Entweder tippen oder puzzlen.

    :eek:Immer diese Entscheidungen.
     
  2. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Wie beim letzten mal, blödes Event wo nichts richtig klappt, ständig neustarts oder patchnotes, das spiel wird immer weniger Spielbar.
    Man kommt Abends nach Feierabend und will ein wenig spielen und was ist wieder ein bescheuerter Neustart ..... warum zum Teufel immer erst Abends und nicht Morgens ..... kaum zu verstehen dieser Blödsinn ......
     
    Blacklady75 gefällt dies.
  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Wenn du Morgens arbeiten bist, woher willst du dann wissen dass es Morgens keine SNs gibt? Eh man meckert, erstmal überlegen
     
  4. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Hey, geht da Heute noch was !
     
  5. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ich überlege immer ganz genau was ich hier schreibe und ja es gibt tatsächlich Leute die Arbeiten gehen aber vielleicht kennst du ja niemanden der arbeitet, jetzt kennst du einen ;);)
     
  6. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    ich habe hier mal 200 Euro investiert die letzten Tage geht nix Ihr Spinnt woll !
     
  7. Jetzt habt ihr seit dem Reparierneustart aber die Puzzleteile eliminiert? Tztztz
     
  8. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Habe gerade mein erstes "seltenes" Puzzleteil aus den Seele-NPC bekommen. Sind da also auch drin!
     
  9. Schön das du auf deinen eigenen Post antwortest. Ich hab seit Neustart nüscht mehr bekommen
     
  10. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Ich antworte nicht auf meinen eigenen Post. Ich ergänze meine Informationen, damit andere Spieler davon profitieren können.
     
  11. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    Hy habe per Email einen Bonuscode geschickt bekommen.
    Dieser funktioniert bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem?
     
  12. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    meinst du den hier?
    PIRATECUPLEGACY
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in welcher situation ist man öfters?
    die PP in dem einen level machen, oder die auren gehen leer?
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Toll - merke eben das die ganzen Karten, die ich gestern für die Vorhersage erspielt habe weg sind. habe leider nicht alle gesetzt.Habe nur noch die Karten drin, die durch die Vorhersage erspielt wurden. Das hätte man in der FAQ auch mal reinschreiben können.

    Und das blöde kommt noch: Wenn man mal gesetzt hat kann man das nicht mehr verändern. Z.B. Setze jetzt 10 Karten auf Italien für heute. Erspiele mir aber im Lauf des Tages weitere 100 und will die auch auf Italien setzen - dann geht das nicht mehr.

    Also: Wartet mit euren Tipps und Vorhersagen bis es sich wirklich lohnt!!!
     
  15. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    genau bei mir ist auch alles weg , habe nur noch 20 Piratenmünzen
     
  16. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

    ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

    Hatte 84 Piratenmarken dazu 100 Piratenmarken per Gutscheincode!
    Ich setzte 84 Marken ein und gewann.
    Endabrechnung 168 Marken stehen zu Buche!
    Komme damit nicht klar!
    Wo sind die 100 Piratenmarken (Code) verblieben??????
     
  17. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Mir geht es genau so. Hatte gestern auf das Spiel 300 Piratenmarken gesetzt. Danach habe ich weiter die Marken gesammelt, um für Heute ausreichend Marken zu haben. Hatte gestern Abend vor dem Spielbeginn über 2000 Piratenmarken. Nach dem Spiel wurde dann etwas gebucht, wo mir der Zusammenhang fehlt.
    14.06.2024 23:50:58
    Du hast 98 x Fußballtorpedo erhalten.
    14.06.2024 23:50:58
    Du hast 1 x Unerschütterlicher Geist erhalten.
    Als ich nun heute Früh mir das Ranking angesehen habe, sah ich das meine Piratenmarken auf 600 geschrumpft sind. Die 600 Piratenmarken seinen der Gewinn auf das gestrige Spiel zu sein, aber wo sind die gesammelten Piratenmarken hin ?
    Auch im Ranking bin ich nicht zu finden. Auch meine Mitspieler die geboten hatten finde ich dort auch nicht.
    Vielleicht sollten die entsprechenden Mitarbeiter bei BigPoint mal da nachschauen und den Spielern die RICHTIGEN Belohungen auszahlen und die verlorengegangenen Piratenmarken zurück buchen!
     
  18. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    sry, schottischer Programmierer. ;)
     
    k95139zi gefällt dies.
  19. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ja gut du bekommst münzen für das blubben von spielern in gewissen gebieten. Aber auch da gilt wieder. Irgendwann hat besagter spieler besagten angestrebten erfolg erreicht.
    Du mit lvl 5 hast ca 5% von seafight gesehen. Du kannst auf deinen 5 karten nochtmal professionelles map hopping betreiben. Ich mache beim questen für die PP nebenbei die batflepoints. Selbst wenn der flottengeber auf einer karte ist wo ich gerade PP mache. Kommt schon 1mal pro woche vor würde ich meinen aber ich queste auch nicht jeden tag bin quest faul. Somit ja es wirs definitiv vor kommen nur ob Dann zu dieser zeit auch jemand am flottengeber ist unwahrscheinlich. Außer du questest zufällig wirklich gerade zum zeitpunkt des preisresettes. Ja Dann sorry bist halt heute Mal n pech Vogel gewesen. Die rufquesten gehen Dank dem umsetzen jetzt prima an zu nehmen und ab zu geben. Wenn eine große ally auf der map die insel schießt kannst auch dauer blubb gehen es ist nicht nur der flottengeber die gefahr.

    Dir fehlen 80% oder mehr von den möglichen season abschlüssen. Dir fehlt die möglichkeit zu event auch admiräle des events auf hören karten zu ballern. Dir fehlt die möglichkeit map hopping zu betreiben. Dir fehlen die unzähligen schutzzauber aus der PP. Dir fehlen die ganzen kanonenplätze und kanonen aus dem questen an der obwelt ich denke dir fehlt einfach jede menge spielinhalt. Dafür genießt du den anfängerschutz welcher sich auch nur durch eine quest und einen 1h schutz täglich auswirkt. Wenn du täglich deine PP meisterst oder jeden 2ten tag da gibts immer wieder 3x 1h Buffs und so. Ich bin bei der PP zu lvl 30 dran habe nie schutzzauber genutzt mein stand ist bei: 59 x 1h und 14 x 3h
     
  20. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Ihr habs Gut bei mir geht nix seid gestern Fatal Error Failed to load il2cpp und wann darf man da wieder mitmachen!