Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Wahrsager wie soll das Bitte gehen ?? Hääääääääääää
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Level 30? Echt? Dachte du bist weiter, so wie du erzählst. Ernsthaft. Ich hab dich jetzt öfter auf Global 8 gesehen und nehm mal an du spielst nur da. Doch dann kennst du auch vor allem das PvE Seafight. Auf dem Ultra von Deleted ist es ganz anders. Wenn du dort mal geblubbt bist, ohne Hitpunkte, kann sein, dass du gleich 50 mal hintereinander geblubbt wirst. Ohne Aura am Admin? Kannst als Kleiner vergessen.
    Auf Global 7 brauch ich natürlich nie ne Aura. Da spiele ich Questen, Event, Saison und Eventabschluss gleichzeitig, weil ich nie flüchten muss, PvP immer aus ist. Ein Paradies. Die richtigen Blubber müssen sich dort verabreden, zum angeblichen pushen, sonst treffen die stundenlang niemanden den sie blubben können.
    Auf dem Ultra ist es wesentlich schwerer mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Aber mit Aura geht das Questen ohne Probleme. Ich bin sicher, wenn Deleted sich jetzt entschließt zu questen, er in einem Monat kinderleicht 30 Level steigen kann und sich fragt, warum er das nicht schon längst gemacht hat. Die Aura für eine Stunde reicht völlig. Ich brauch mehrere Auren eigetlich nur zu Beginn von Events. Danach mach ich nur noch die wiederholbaren Queste mit der täglichen Aura und die Zeit die übrtig ist wird effizient verwendet. Man sollte aber keine Aura für Gruppenkarte, Minispiele verschwenden. Geht meist sowieso nicht. Global 8 ist ein wenig eingeschlafen. Da kann man durchaus ne Stunde ohne Aura fahren, ohne geblubbt zu werden. Oft hab ich da die Aura vergessen und merks erst, wenn ich geblubbt worden bin.
    Aber auf allen drei Servertypen ist Atlantis ne gute Möglichkeit ohne Aura zu farmen. Da wird wesentlich weniger geblubbt, man kann nicht geentert werden und wenn man gut ausgebaut ist, selbst ein paar vorwitzige Blubber versenken.

    und kaum will man sich einloggen kommt wieder ein Neustart. Arrgh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2024
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht ich, sondern mein lvl 5 acc. mit nem anderen bin ich höher als du, aber es reizt mich einfach nicht dort oben.

    was für eine beschwichtigung :D

    gell, dachte ich auch bei dem großspurigen auftreten.
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Datt Bonsai - Teebeutelchen erinnert mich gerade an etwas: (noch) keine Haare am .... aber sich im Rotlichtbezirk vordrängeln :p:D:cool:.

    Ist doch super, dass es solche Nasen immer wieder gibt. Sonst hätten die alten Haudegen deutlich weniger zum Lachen. Am Ende scheitern sie ja fast immer an der Standfestigkeit :rolleyes:. Die Bonsai - nicht die Haudegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Das einzig gute an der ollen Gruppenkarte ist das sie auch dann für den Eventabschluß zählen wenn man das Match verliert und die Schadenspunkte gegen Spieler zählen auch für den Saisonabschluß
     
  6. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Mecker, Mecker, Mecker...
    Gibt viel zu kritisieren aber die Belohnungen der Gruppenkarte sind überaus üppig. Da kann man gar nichts sagen.
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Belohnungen für Sieger sind OK - aber falls man verliert steht man eben auch nicht im Regen, weils für den Eventabschluß zählt. Im Event davor wars nicht so - und das war Kacke. Also: war nicht als Gemecker gemeint - sondern eher positiv.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  8. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Da bekommt man ja richtig Lust auf die gefürchtete Gruppenkarte. ;)
    aber ich mach die Dinger, wie immer, kurz vor Schluss, ohne Frühstück davor.
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Zitat aus Vorankündigung:
    "Mit einer Auswahl an großartigen neuen Schiffen, Gruppenkarten, Minispielen und vielem mehr wird der Weg zum Sieg beim Piraten-Cup ein absolut actiongeladenes Erlebnis! Mach Dich bereit!"

    2-3 mal am Tag Restart, jeweils ca, 1 Std, kein loggin möglich;
    ist das echt Ernst gemeint ???
    so langsam könnt ihr Euch das Game dahin stecken wo die Sonne nie reinschaut.....
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    thema eventabschluss:
    Füge Event-NPC Schaden zu <Füge Goldener Kicker Schaden zu> 0 / 100.000.000
    Besiege Event-NPC <Besiege ???> 0 / 25
    sollten wir davon ausgehen, dass dies mit noch kommenden inhalten schlüssig wird?
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    da auch wir noch keine weiteren Info`s zu den nächsten Phasen haben, müssen wir das abwarten. Es gab aber schon einige Event`s wo es erst in späteren Verlauf möglich war diese Aufgaben zu machen.
     
  12. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Bestes Botter Event seit langem :cool:
    Wer nach dem Event kein max U-Boot hat, hat entweder was falsch gemacht oder nicht gebottet ;)

    100k Oreichalkos in 3 tagen.. oder 1mio oreichalkos nach dem ganzen Event :p easy

    und man sieht das es dem Betreiber sooo ****** egal ist, top 10 bottet täglich hardcore aber niemals würden die debuff bekommen, nur die kleinen oder neuen schiffe wo es verkraftbar ist wenn sie das spiel wieder verlassen
    Da kann dann der Berteiber wieder stolz sagen: hey schau mal, wir machen doch was…


    Dazu kommen noch die ständigen Sync‘s auf kosten der Spieler und zu Zeiten wo die meisten Spieler online sind (2 Tage Eventlaufzeit und 7x Sync‘s.. neuer Rekord?)
    Wäre eventuell mal ein Entschädigungscode drin da unsere Buffs 7h lang abliefen bei den ganzen Sync‘s am wochenende
    War beim letzten Event auch so
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2024
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Der Schiffsausbau geht aber voran, was ja auch toll ist. Glaube Phase 1 war das, da bekam ich nicht die Quests fertig für den Tagesquest, aber jetzt bei Phase 2 klappte es & man bekommt täglich 10000 Yulong + Kronen, Dieser Europacup war zwar mühevoll, klappte aber nach einigen Versenkungen. Das Schiff war ja ewig dort & wurde nicht angegriffen bevor man seine Schadenspunkte voll hatte.
     
  14. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Behebt mal den Bug den einige Spieler auf der GM machen, man kann entweder nicht auf sie schiessen oder man macht nur 200 Schaden, der Ball bleibt dann stehen wenn sich diesse Spieler im Kreis befinden und er bleibt neutral, somit gewinnen sie immer die GM, da sie vorher ihn in ihren Bereich ziehen und mit 5% mehr oder weniger stehen lassen
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  15. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Zuwenig Spieler aktuell online für ne Sync.. kommt erst am abend zur Primetime oder die warten bis zum Wochenende und machen dann 3 Sync‘s in 6h ;)
     
  16. vieleicht auch mal die puzzelteile erhöhen. sonst ist das event über aber das puzzel ist nicht fertig.
     
  17. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    es wär mal schön wenn es mehr puzzelteile gäbe denn es sind eindeutig zuwenig was man bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2024
  18. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Wie? Keine zeit 10h am stück zu zocken? Das möchte der Betreiber doch so. Ausgenommen Drittprogramm Fahrer. Ironie off
     
  19. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Was kann ich den mit den Puzzleteilen anfangen? BZW wo finde ich das Puzzle Fenster?
     
  20. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Ich glaube nicht das die Rate der Karten erhöht wurde. Eher das Gegenteil. :(