Support Pirate Lord (Start-Ende) - Sunburst-Design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Kimbel gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Guten Tag!
    Im Forum wurde das "Pirate Lord's Event 2018" angekündigt.
    Ist es richtig, dass das Event ab dem 22. November um 12 Uhr bis Dienstag, den 27. September um 12 Uhr verlaufen soll? Da es beschrieben wurde, dass es 4 Schiffe zu schießen gibt und jeden Tag ein neues... Somit müsste es eigentlich bis zum 26.11. gehen, oder?!

Zudem wollte ich nochmal nachgefragt haben, ob es sich bei den "Sunburst-Design" wirklich um das Lichtmedaillon-Design der Miniraid handelt...
    Ich würde (falls es der Fall ist) empfehlen dies nochmals zu überdenken, da dieses Design
    meiner Meinung nach jeder haben sollte und dies (wie ich finde) nicht den Pegel des Event's wiederspiegelt, da diese Event's meist für "beliebte" und "seltene" Designs handelt, die man im Normalfall nicht mehr erspielen konnte... [z.B.: Burning Dutchman (2017) und das Predator (2015)].

Gruß! :cool:

2. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Das erste design hatte schon immer fast sogut wie jeder,was ist daran so schlimm einige haben es noch nicht bzw nicht die stufe ;)

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Moin!

Die Designs können bis einschl. den 26.11 erschossen werden; der Schwarzmarkt, der zum Event gehört, endet am 27.11 um 23:59 Uhr unserer Zeit.

Grüße

Piti

4. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Klar ist auch nicht falsch, aber trotzdessen ist dies meine Meinung dazu und würde mein Feedback nur den Support entgegen tun :)

5. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Vielen Dank ;) Wäre das Erste auch geklärt ^^

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich war der Meinung hier schon geantwortet zu haben. Nun hier meine Antwort: Also die FAQ wurde korrigiert. Bzgl. des Sunburst-Designs; Ja, es handelt sich dabei um das Design aus der Lichtmedaillon-Raid. Gerne kannst Du Feedback dazu in der Gesprächsrunde erläutern, schließlich sind diese Threads genau für solches Feedback gedacht. :)

Gruß

7. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Ach alles gut, danke ihnen für die Antwort! :)
    Kann gern geschlossen werden, da meine Hauptfrage geklärt wurde.

Mfg

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.