Piraten anheuern nicht mehr möglich!(?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CherokeeX gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Warum kann ich plötzlich keine Piraten mehr anheuern? ( Bei 89 Piraten, Mannschaft)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 August 2014
  1. Habe auch schon 1. Offi St. 5 und Kommandeur St. 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. System , Browser, Flash laufen einwandfrei , =>autom. Update

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CherokeeX

CherokeeX Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin Anfänger in diesem Browserspiel und komme vielleicht deswegen nicht darauf.
    Warum kann ich seit einigen Tagen keine Mannschaft (89 (sprich Piraten, ob einfach oder erfahren)) mehr anheuern? ich fliege raus (?), wobei ich mit dem Rückwärtspfeil wieder ins Fenster reinkomme, also kein Absturz und oder Servertrennung oder ähnliches. Ich kann auch keine Piraten mehr feuern. (Antwortfenster:Der Pirat ist dem System nicht bekannt) Dies betrifft auch Offiziere oder andere , die mann kaufen muss. Ich habe zunächst versucht einen Offi St. 5 anzuheuern um die Kapazität zu erhöhen , danach Kommandeur St. 2 , beides ist gelungen, aber beim für die nächste Prüfung, Stufe 6, erforderlichen Piraten, komme ich auf eine blanc-Seite, völlig leer.

Gruß Cherokee (38/41834710)

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.