Piraten aufs Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [CrazyGirl] gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Hallo,

es ist zwar toll das das Entern wieder geht...nur wäre es schön wenn man seine Piraten auch aufs Schiff packen kann...Dachte der Bug wurde behoben?

powernuss gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

hast Du das Entermenü geöffnet, geschlossen und wieder geöffnet?

Liebe Grüße

3. Geht immer erst beim zweiten mal. Da dieser Fehler schon ewig alt ist, könnte man diesen Hinweis eigentlich in das Piratenfenster mit einbauen. Dann weiß der Spieler auch, dass er das Fenster noch einmal öffnen muss. Oder noch einfacher; beseitigt doch einfach den Fehler. ;)

4. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Leider Hilft bei mir auch kein 2ter Versuch hab schon komplett neu geladen, Cash gelöscht und anderen Browser versucht. Daher die Frage, aber danke für deinen Hinweis

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Also wenn Du genug Piraten im Bestand hast müsste es eigentlich beim wiederholten Öffnen des Enter-Menüs klappen.

Es sei denn Du meinst einen anderen Fehler.

Seit Umstellung der Decks auf Waffenplätze und Ausbauplätze, haben die Ausbauplätze, Voodoodeck, Elfenbeindeck, und Ebenholzdeck den Fehler, dass die angegebenen Piraten nicht vorhanden sind.

Diese Differenz von 160 Piraten setzt sich wie folgt zusammen:

Vielleicht sollte nach all den Krankheitsausfällen und Urlaubstagen mal Einer hingehen und die Meilenstein-Geschichte fertig "coden" und mit dem Entersystem synchronisieren.

нuıı, powernuss, SALIJAJ und 2 anderen gefällt dies.
  6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Geht es bei Dir immer noch nicht? Dann lass mir bitte die ID da, dann kann ich nachschauen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.