Piraten Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Moin zusammen,

wo bekomme ich jetzt eingentlich die Goldausrüstung für meine Piraten her ?

Im Markt auf Karte sind die nicht erhalten !

Bitte um Info, Danke !

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Such im Shop einfach mal danach, sollte Dir dann angezeigt werden:
    12121221.JPG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da soll man nen suchbegriff eingeben???
    ihr krempelt den ganzen kaufkram zusammen in den shop, und man soll sich dann überlegen, was man eintippen muss, um die sachen zu finden? das nenn ich fortschritt! ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    Shy.Dolphin und Thermonuklear gefällt dies.
  4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Also im vergleich zu 5 oder mehr verschiedenen Shops ist das durchaus ein Fortschritt.

5. *DeLetEd*

also wenn man ausrüstung kaufen wollte, ging man zum händler (1 shop). und wenn event war, ging man in den SM (1 shop) und hatte alles übersichtlich, was es für seelen zu kaufen gab.
    jetzt sind die sachen in x unterordnern verteilt, und man weiß nicht, was ist event und was bleibt auch danach im shop.

warum übertragt ihr nicht einfach die systematik (händler, taverne, SM) 1:1 in den shop (wenn dieser unfug schon unbedingt sein muss)?

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    Thermonuklear gefällt dies.
  6. -motormann-

-motormann- Laufenlerner

wo kann ich im neuen shop meine Kanonen wieder verkaufen wenn ich als Anfänger größere kaufen will
    was vorher beim Händler möglich war
    gruß motormann

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

echt jetzt?

5? Vorher 2 Shops.

1. Goldpiraten (1)
    2. Goldpistolen (2)
    3. Goldsäbel (2)
    4. Goldpanzer (2)

das dauerte 15-20 Sek. den Kram zu kaufen.

Jetzt ca. 1 Minute.

1 Minute Seekarte = 1 Strafpunkt, u. da das Ganze wieder auf Flex/Flash Basis läuft, kann danach für eine "gute" Fps wieder F5 gedrückt werden.

In der Zeit hättet ihr die Duo-Reichweiten Mechanik aufstellen können, u. hättet chirurgisch präzise wirklich was vs. das Botten auf die Beine stellen können.

Genau das ist der Grund, diese Verschlimmbesserungen alias Update, warum ihr seit 2016 bis heute 40% an HoF Accounts verloren habt.

8. MATHIhass

MATHIhass Forenanwärter

Wo ist da der Fortschritt wenn man ewig suchen muss bei dem durcheinander?
    Unter aller Kanone...

Marclee und Thermonuklear gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

wenn ich als kapitän ein paar dutzend piraten für mein schiff brauche, schau ich in der hafenkneipe vorbei - wo sonst?
    jetzt habt ihr alles zusammengeramscht in einer art piratenamazon, wo man alles kaufen muss (mit suchbegriff) und dann zur kasse geht. der (online-)händler hat plötzlich kanonen, munition, ausrüstung, segel, balken, zauberkram, schiffe, tiere und personal aller art - so ein quatsch. wenn ihr den rest realitätsbezug abschaffen wollt, dann ersetzt doch gleich auch alle grafiken durch platzhalter-quadrate mit namen dran.

musst du als community manager tatsächlich dem betreiber nach dem schnabel reden, wenn hier gefühlte 100% dagegen sind?

Marclee gefällt dies.
  10. Thermonuklear

Thermonuklear Junior Experte

Und so schöne grosse Bilder, toll, danke.
    Da stimme ich zu: "Fortschritt" im Sinne von fort von Bigpoint schreiten.

Grüsse

Marclee, PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Warum einfach wenn``````s auch kompliziert geht...
    Event`s wo keiner mehr durchschaut, ein Shop umständlich und langsam??
    Gehört ja eigentlich hier nicht hin-ist aber so.

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

bestehen hier vom TE noch Fragen ? Alles andere gehört eher in den Kritik Bereich, wir haben es auch weitergegeben das viele Spieler den neuen Shop unübersichtlich und umständlich finden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.