Support Piraten-Cup-Vorhersagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seestern2024 gestartet, 14 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ich habe nun sehr lange Zeit damit verbracht um diesen Umstand wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
    Wir hatte nun einen Sync der Teilweise Fehler behoben hat.
    Auf alles weitere werden wir nächste Woche warten müssen, aber ein Anfang ist schon mal da.
    Wie der Betreiber das am Ende regelt, kann ich auch nicht Vorhersagen.
    Mehr kann ich von meiner Seite aus momentan nicht machen.

    Grüße
     
  2. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    was wären wir ohne gandalf, mehr davon bitte
     


  3. Danke Gandalf und schönes Wochenende :)
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    14.06.2024 23:53:12
    Du hast 1 x Legbas Unterstützung erhalten.
    14.06.2024 23:53:12
    Du hast 2000 x Drachenpulver erhalten

    98 Marken gesetzt und Nüsse payback.

    EDIT: in den Vorhersagen steht jetzt der Gewinn der Piratenmarken aus dem gestrigen Spiel. Die gestern nicht gesetzten Marken sind weg.

    Wenn ich jedesmal alle Marken setzen m u s s kann ich max. die doppelte Menge des letzten Spiels des lfd. Tages erzielen. Das kann so nicht richtig sein :confused:

    Wenn der Fehler behoben wird macht es Sinn, den timestap in den patch-Mitteilungen anzugeben damit wir es nachvollziehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2024
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    der Fehler mit den "verschwundenen" Marken wurde behoben, und es soll soweit möglich auch nachbuchungen geben. Mehr Infos haben wir derzeit noch nicht.
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    nichts mit Fehler behoben, ich habe bei 2 Spielen richtig getippt und nur das hier erhalten.
    15.06.2024 23:00:25
    Du hast 100 x Fußballtorpedo erhalten. Die Marken die man bekommt werden nicht im Loggbuch angezeigt. Ich hatte noch 100 übrig nach dem Tippen und hatte bei den beiden Spielen jeweils 50 gesetzt und bekam nur 100 zurück, statt 200.

    Werden die Marken auf 0 gesetzt, nach den Spielen? Den Anschein macht es mir so. Dann frage ich mich allerdings wie einige Spieler an soviele Marken kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, nach dem Sync ist bei mir alles korrekt.
     
  8. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Bei mir ist da ebenfalls der Wurm drin. Woher haben die Ersten im Ranking bitte 22k Punkte?
     
  9. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    -endlos event atlantis npcs geschossen
    - denn diese geben mit glück die marken :)

    - alles auf die sieger gesetzt u gewonnen
    - dann wieder alles auf sieger gesetzt u gewonnen
    -u nochmal alles auf sieger gesetzt u gewonnen usw
    u dazu weiterere marken erspielt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
    captain_vinni gefällt dies.
  10. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Auf der Event-Gruppenkarte gibts auch viele Marken zu gewinnen!
     
  11. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    10-60 marken sind also viel für dich ? Oh je..
     
  12. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Und wieder bei Sieg, keine Punkte für Eventrang :) 1 Nachbuchung gab es ja schon aber auch da nicht alles, und jetzt wieder mal nix an Punkte. naja :D

    FAQ sagt: Sei vom 1 Spiel an bist 23 Uhr am Abend Online, sonst gibt es nix an Punkte. Off sein darf mann ja nicht aber Wetten schon :D
     
  13. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Zumindest bekommt man seine gesetzten Piratenmarken bei gewonnenen Tip. Das Ergebnis im Ranking (Wahrsager) wird aber immer noch nicht richtig geführt. Einmal werden die Punkte, die man gewonnen hat, dem Ranking hinzugefügt und wiederum werden Punkte nicht hinzugefügt. Was dabei auffällig ist, ist das man die Punkte gut geschrieben bekommt, wenn man zu dem Zeitpunkt Online ist. Ist man in der Nacht nicht Online, bekommt man keine Punkte gutgeschrieben. Vielleicht sollte man das Ranking Wahrsager korregieren oder komplett heraus nehmen. Bei dem Punkteabstand auf Rang 1 hat man mittlerweile keine Chance noch etwas zu Gewinnen.
     
  14. BockischUwe71

    BockischUwe71 Foren-Grünschnabel

    18.06.2024 12:04:45
    1 x Unerschütterlicher Geist gebucht. Grund: admin Booking designs for all winning bets for welcome loot

    Danke

    MfG Uwe71
     
  15. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Bis jetzt Kein Unerschütterlicher Geist bekommen :D
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir hats auf anhieb geklappt, bei meiner ersten wette (türkei):
    18.06.2024 20:00:16 Du hast 1 x Unerschütterlicher Geist erhalten.
    18.06.2024 20:00:16 Du hast 100 x Stier-Amulett erhalten.
    18.06.2024 20:00:16 Du hast 1 x Legbas Unterstützung erhalten.
    18.06.2024 20:00:16 Du hast 1 x Tritons Krone erhalten.
    18.06.2024 20:00:16 Du hast 66 x Piratenmarke erhalten.

    wetteinsatz waren 33 marken.
     
  17. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    18.06.2024 22:11:42
    1 x Unerschütterlicher Geist gebucht. Grund: admin Booking welcome back ship design for bet winners

    Is da :D
     
    captain_vinni und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Design wurde hoffentlich bei allen nachgebucht, und die Vorhersagen sollten nun auch klappen. Wenn nicht bitte eben ein neues Thema eröffnen...

    ..und damit wir wieder ein wenig Übersicht bekommen, geht hier das Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.