Piraten fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

    konii Stammspieler

    Moin,

    heute morgen konnte ich nicht entern. Geschaut ... und NULL Piraten, weder im Lager noch an Bord, obwohl ich gestern Abend noch Maximum an Bord sowie ca. 2k im Lager hatte. Ok, habe dann heute morgen ca. 2k Piraten(Gold) gekauft. Als ich diese aufs Schiff packen wollte, sehe ich, dass im Lager wieder die Piraten - Stand gestern Abend - im Lager sowie an Bord habe.

    Seit dem kann ich nicht mehr entern. In der Menüleiste erscheint beim Entersymbol eine schwarze Fläche am unteren Rand des Symbols. Bei runtergeschossenen Spielern leuchtet das Entersymbol nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

    Habe sowohl Piraten wie auch Ausrüstung mal von Bord getan und wieder drauf, hat nicht geholfen - ebenso ein Relogg nicht.

    Bitte mal prüfen und beheben, Dankeschön!
    ID 605/42040942
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hatte ich in den letzten tagen auch paar mal.
    ich hab dann ein monster geschossen, danach ging es wieder. ob dies aber abhilfe oder zufall war, weiß ich nicht - wir sind ja bei SF ;)
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das kann ich bei Dir nicht testen, weil ich Spieler angreifen müsste. Ich aber nicht weiß, wen.^^

    Liebe Grüße
     
  4. konii

    konii Stammspieler

    Nimm doch irgend einen GlitziBot! Fahren doch genug herum. ;-) Preiswert für Dich und eventuell hilfreich für mich.

    Edit 10:42 Uhr: Entern geht wieder, obwohl die geschwärzte Fläche immer noch im Entersymbol in der Menüleiste vorhanden ist. Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    die schwarze Fläche bleibt da auch.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.