Piraten Prise und Griechisches Feuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ViviMaid gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViviMaid

    ViviMaid Laufenlerner

    Hey zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob man über die Piraten Prise auch das "Griechisches Feuer"
    freischalten kann da ich mir schon den Piratenstahl freigeschalten habe. Aber mir "Griechisches Feuer" nicht angezeigt wird. Ist das so gewollt oder hab ich ein Problem ?
    mfg Vivi


    14/42433089
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    "Griechisches Feuer (unter Crafting)" war einmal in der Prise zum freischalten. Wann das wieder im Spiel auftaucht muss abgewartet werden. Wir haben dazu keine weiteren Informationen.

    Schönen Abend noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.