Piraten quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dealerrrrr gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dealerrrrr

dealerrrrr Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen hab da ma ne kleine frage ich habe die pp 10 und 11 gemacht Mit Perlen so nun das problem ich habe nicht wirklich die belohnung vopn der pp bekommen habe

hier mal mein log

12.04.2014 18:54:58Du hast die Piratenprüfung 11 für 3000 Perlen absolviert.
    12.04.2014 18:54:58messages_logbook_warmap:levelup
    12.04.2014 18:54:58Du hast 1800 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    12.04.2014 18:54:30Du hast die Piratenprüfung 10 für 1000 Perlen absolviert.
    12.04.2014 18:54:30Du hast 600 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    12.04.2014 18:54:30messages_logbook_warmap:levelup
    keine ahnung ob das buggi ist aber iss das auch wirklich richtig laut FAQ müsste die pp 10) 50.000 EP's und 11) 85.000EP's , 10.000 Perlen

und wenn ich jetzt ingame auf quest gehe steht da pp zu lvl 7 hö ich bin lvl 12 wieso steht da zu lvl 7

hier mal ein screen
    http://www.directupload.net/file/d/3590/pbbjqnsr_png.htm

user id 14/2306191

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da du ja die F.A.Q. gelesen hast:

Was kostet es mich, wenn ich die Piratenprüfung überspringen will?
    Zu Level 2 = 1.000 Perlen
    Zu Level 3 = 3.000 Perlen
    Zu Level 4 = 6.000 Perlen
    Zu Level 5 = 9.000 Perlen
    Zu Level 6 = 15.000 Perlen
    Zu Level 7 = 40.000 Perlen
    Zu Level 8 = 50.000 Perlen
    Zu Level 9 = 60.000 Perlen
    Zu Level 10 = 70.000 Perlen
    Zu Level 11 = 80.000 Perlen
    Zu Level 12 = 85.000 Perlen
    Zu Level 13 = 90.000 Perlen
    Zu Level 14 = 95.000 Perlen
    Zu Level 15 = 100.000 Perlen
    Zu Level 16 = 110.000 Perlen
    Zu Level 17 = 120.000 Perlen
    Zu Level 18 = 130.000 Perlen
    Zu Level 19 = 140.000 Perlen
    Zu Level 20 = 150.000 Perlen

Weisst du ja, das du einen Bug ausgenutzt hast. Ich hab dich jetzt die LVs zurückgesetzt.

Im Übrigen gibt es bei gekauften PPs keine Belohnungen.

Gruß Stangemann

3. dealerrrrr

dan lies dir bitte die FAQ durch

Bekomme ich die gleiche Belohnung für eine erfolgreiche Prüfung, wenn ich sie überspringe?
    Du erhältst alle Belohnungen ganz normal.

belohnung gibt es sehr wohl und zum bug ausnutzen mein acc ist uralt wenn ich ein bug ausnutze würde ich das dan im forum preis geben

kotzt ein direkt wieder an ich spiele seid 2 jahren und länger net mehr und muss mir dan sowas anhören lassen lösch von mir aus den account ich bin wieder weg so eine frechheit
    Wobei ich dir dies nicht sagen musst du kannst selber sehen das mein account selten gespielt wird

und dan noch pp zurück setzen und mir meine perlen nicht wiedergeben na iss ja klasse für was schick ich dan ne sms damit man mir die perlen einfach wegnimmt

Uund zuletzt komm ich net mehr auf karte

kommt AUTHENTICATION FAILED !

ganz ehrlich ich habe nur ein problem gehabt melde mich dan hier

werde blöd angemacht das ich bugs ausnutze
    werden meine perlen einfach weggenommen
    und auch noch mein account weiterverbuggt das ich mich nicht mehr einloggen kann

na das nenn ich mal hilfe wie man es von BP nicht anderst erwartet

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  4. dealerrrrr

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Einen Bug ausgenutzt hast du, ob wissentlich oder unwissentlich ist dabei egal. Also wirst du zurückgestuft.
    Mit den Perlen muss ich noch was mit dem Support klären.
    Mit den Belohnungen im allgemeinen bei gekauften PPS und der F.A.Q. klär ich auch noch mal ab.

Gruß Stangemann

6. dealerrrrr

ändert nichts an der tatsache das mein account immernoch verbuggt ist anstatt mir vorzutragen das ich bugs ausnutze solltest du dich lieber mal bemühen zu schauen was mit mein acc los ist genau dafür bist du da

mir ist es absolut wurst ob du die faq nochmal abklären willst oder vollkommen wurst ob du meine perlen die ich mit meinem geld bezahlt hast wiedergeben willst

du sollst mein acc wieder klar machen mehr will ich nicht tu gefälligst dein job
    was nützen mir die faq oder die perlen wenn mein account verbuggt ist

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ich komme bei dir ohne Probleme auf die Karte, siehe Logbuch.
    Wurdest leider versenkt, hat dich einer angegriffen. aber auch danach ohne Probleme wieder auf die Karte. Log dich einmal aus und lösche deinen Cache.

Gruß Stangemann

8. dealerrrrr

und den bug mit der Piraten prüfung?

der besteht immernoch auch wenn du mich 2 stufen runter gehauen hast

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Der Bug besteht schon seit Wochen, wann die Technik den beheben kann kann ich dir nicht sagen, das wird in den Pachday Mitteilungen bekannt gegeben.

Gruß Stangemann

10. dealerrrrr

naja ich sagte ja das ich nicht sonderlich aktiv bin und was soll ich nun machen?

ist irgenwie doof wenn ich ne verbugte Piratenprüfung habe

und ich werde auch keine machen wer weis was die dan machen wenn die den bug beheben

aber seis drum ich werde die tage wieder reinkucken und *tut mir leid * wegen meiner ausdrucksweise bin heute mit dem falschen fuß aufgestanden

11. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

dann mal Licht aus...

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.