Piraten-Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .†Korex†. gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .†Korex†.

.†Korex†. Laufenlerner

Hallo,
    als ich mich heute eingeloggt habe, habe ich gesehen das ich nurnoch die Silberne Plakette habe und nicht die Goldene die ich sonst immer habe.Ist das ein fehler?

2. Month

Month Laufenlerner

Falls dein Rang: Piratenfürst ist, wiebei mir dann ist das kein Fehler sondern deine echte Plakette.

3. -Hansa1965-

-Hansa1965- Nachwuchs-Autor

is das nich völlig egal:p

4. .†Korex†.

.†Korex†. Laufenlerner

Aber ich hatte sonst immer Piratenkönig also die Goldene Plakette.Jetzt frag ich mich warum ich jetzt ne silberne habe

5. -Hansa1965-

-Hansa1965- Nachwuchs-Autor

dies soll nun wohl der aktuelle stand der dinge sein:)

6. .†Korex†.

.†Korex†. Laufenlerner

trotzdem bissl komisch

7. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

du durftest mal kurzzeitig nen höheren bekommen haben... also biste vorher immer mit silber umgetuckert....nix gold...
    also so wie es aussieht funzt das wieder.... aber bestimmt wieder was anderes kaputt! :p:p:p
    also mich stört das dingens sowas von .... schlimm, am liebsten abschalten den rang.... braucht kein mensch

.MrDrako. gefällt dies.
  8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der heutige Rang scheint nun wieder angepasst zu sein.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.