Piraten Showdown unfaires Gameplay

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 21 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Fortgeschrittener

Hallo,

wie kann es sein, das manche Elsmfeuer über die ganze Karte werfen können und so Schiffe verlangsamen?

Ebenso musste ich feststellen, dass wenn dies passiert haben die Angreiferschiffe des Gegners so eine enorme Reichweite, dass diese Rückwärts auf meinen Panzer schießen, welche direkt vor dem Gegner seiner Festung steht...

It's not a bug, but a feature...

CANYON gefällt dies.
  2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Schnelle gegen langsamere Internetverbindung/-Konfiguration. Darstellungsfehler. Ich hasse das bei PvP.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  3. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Fortgeschrittener

Davon gehe ich mal nicht aus, weil das schon öfters so vor kam...

Und meine Internetverbindung ist sehr gut...

4. _Vector_

_Vector_ Nachwuchs-Autor

wie kann es ein das der Gegner seine schiffe schneller entsenden kann als ich? ich kann drei er macht 6-7 wie geht das?

CANYON und Lady_Sandy gefällt dies.
  5. Lady_Sandy

Lady_Sandy Nachwuchs-Autor

Da schließe ich mich mal an, das geht mir ganz genauso, während mein Ladebalken noch am aufladen ist, hat der Gegner schon 3 oder 4 Schiffe zu mir geschickt, da passt doch was nicht.

CANYON und pfeifenheinrich gefällt dies.
  6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

um mal aus meiner Erfahrung mit dieser Karte zu plaudern. (dies steht für nicht offiziellen Input von BP)
    Erstens musst Du darauf achten was Du schicken willst. Panzer (so heißt der Eigenschaftentyp auf Wasser) brauchen die meiste Energis, haben aber auch sehr viele HP. Schießen aber auch nur auf Türme. Angreifer weniger HP und brauchen weniger Energie.
    Thema Elmsfeuer, dies sind nicht die "normalen" aus dem Spiel, dies sind die neuen Raketen und das ist so gewollt. Sind in den Paketen und für echte € zu erhalten.

Grüße

REAL_TREASURE gefällt dies.
  7. CANYON

CANYON Aktiver Autor

bei mir auch, während ich 3 schiffe los geschickt habe, hat der gegner doppelt so viele geschickt

8. MacNapp

MacNapp Stammspieler

vielleicht zu viele Cheater on ????? oder die sind halt besser !!! :)

9. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

immer noch ausloggen punkte weg sch...se

10. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenbewohner

was ich frage,
    wie können die ausloggen, wenn der mittlere Turm, also der Spieler selbst unter Beschuss steht?

11. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenbewohner

Peanut hatte es schon richtig beschrieben,
    achte mal darauf ob es sich um Angreifer Schiffe handelt? Diese Angreifer Schiffe brauchen nämlich am wenigsten Energie.

Ich selbst werde jetzt auch mal darauf acht geben, denn in zwei Fällen hatte mein Gegner auch unglaublich schnell seine Schiffe losschicken können.
    Um einen eventuellen Bug dingfest machen zu können, müsste ich ein Video machen. Problem ist nur, dass die Karten-Auflösung des Showdowns bei mir zu groß ist. Mal sehen wie ich alle "Darsteller" in ein Bild/in einen einheitlichen Zeitablauf bekomme, ohne die Minimap dabei bewegen zu müssen.

12. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Wenn sie nicht gewinnen können, melden sie sich ab; das ist wirklich unfair. Das sollte nicht möglich sein und bestraft werden.

_Vector_ gefällt dies.
  13. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Aber das ist heutzutage bei allem in diesem Spiel der Fall, was nicht fair ist; es gibt wirklich viele Leute, die andere betrügen.

_Vector_ gefällt dies.
  14. RONNY2310

RONNY2310 Laufenlerner

unfairste karte ever echt also nix mit matchmaking wenn ich jetzt einen Angreifer schicke kommen von manchen gegnern 4 verteider das geht doch garnicht soschnell lädt balken garnicht .. ranking somit sehr unfair die mit 200 punkten machen immer das selbe und dann sind sie top 50 macht diese karte weg die will keiner dann stelle ich mich lieber hin und baue wie bei manchen eventen lieber türme die wellen zerstören müssen aber schowdown total unfair da ist nix angepasst wurden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.