Piraten sterben wie die Fliegen...beim entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 6 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Mir scheint es, das beim Entern etwas falsch läuft auf Global8. Nomalerweise kauf ich 20000 Piraten und die halten eine halbe Ewigkeit, zum Beispiel um für die Saison zu entern. Nun brauche ich für rund 20 Enterungen von 15-20 fast 5000 Piraten. Da ist doch was kaputt?
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    ... was für Piraten?

    LG B-C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.