Piraten - veredelte Decks ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Brooklyner- gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Brooklyner-

    -Brooklyner- Nachwuchs-Autor

    Huhu @ll,
    ich bitte um Hilfestellung!!

    Auszug aus der FAQ, Zitat:

    "Welchen Vorteil hat die Deck-Veredlung?
    Mit der neuen Deck-Veredelungen hast Du auf Deinem Perlen-Deck einen Platz mehr für Balken oder Kanonen. Dadurch steigerst Du die Effizienz Deines Decks um das Doppelte! Du kannst auf jedem Deck bis zu 10 Balken, 30 Piraten oder bis zu 10 Kanonen unterbringen.

    Kleiner Tipp: Die maximale Anzahl Balken und Kanonen pro Deck kann nicht überschritten werden! Hast Du also bereits 10 Kanonen auf Deinem Deck, kannst Du auch mit dem neuen Platz keine weiteren Kanonen unterbringen. Nutze den Raum stattdessen mit Balken oder Piraten!"

    Zitat Ende.


    Habe nun einige Decks veredelt, doch unter Werft/Lager, wo man nun zusätzliche Balken/ Elite-Balken zur Verstärkung des Rumpfes/Hitpoints ein bauen kann, finde ich keine Piraten!!
    Ich habe noch nicht so viele Elite-Balken und wollte nun ein paar mehr Piraten auf den veredelten Decks verschieben, damit mein Enterwert erhöht wird.

    Doch ich finde die Möglichkeit leider nicht mehr :(( , wo sie die Piraten im Lager, welche ich verschieben kann?
    Laut FAQ sollte das möglich sein!

    Ich bitte um Hilfestellung :))
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Recht herzlichen Dank euer
    -Brooklyner-
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Seit dem neuen Entersystem sind die 30 Piratenplätze bereits auf deinem Schiff/im Entersystem, sobald du das Deck gekauft hast.

    Ich habe dir einen Beitrag aus dem alten Forum rausgesucht:

    Zitat Stangemann 08.08.2013:
    Das soll heißen, dass du mit der Veredelung der Decks aktuell nur 10 zusätzliche Balken auf dein Schiff schieben kannst. Das wiederum soll heißen, du kannst pro veredeltes Deck maximal 6.000 zusätzliche Hitpoints bekommen. Das wären insgesamt, sofern du 100 Elitebalken Level 2 auf deine 10 veredelten Decks verschoben hast, 60.000 auf Dauer zusätzliche Hitpoints. Wenn du mehr Piraten an Bord haben willst, würde ich dir zum Kauf des Kommandeur Stufe 2 (+80 zusätzliche Piraten) für Perlen oder des Kommandeur Stufe 1 (+50 zusätzliche Piraten) für Gold raten. Den Kommandeur Stufe 3 (+120 zusätzliche Piraten) kann man normalerweise im Payment unter Seafight Plus erwerben. Da ist allerdings derzeit ein Fehler, dass sich das Paymentfenster nicht öffnet, wenn man auf "Jetzt erwerben klickt".

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Mehr Informationen zu den Kommandeuren findest du hier.

    Grüße
    lenni

    PS: Das Forum ist neu, wie du weißt.
    Die FAQs werden Schritt für Schritt grunderneuert. Und da die vielen FAQs sehr, sehr, sehr viel Arbeit für die Forenmoderatoren sind, wird das eine Zeit dauern - das ist ja selbstverständlich und da müssen wir auch Rücksicht nehmen und uns gedulden :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    Duplo* gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort lenni-ibk.

    Ist damit alles klar?

    MfG
     
  4. fodesI

    fodesI Foren-Grünschnabel

    Moin,


    aber in der Kristallhöhle steht unter auswahl Decks:


    Kristalldeck herstellen
    Benutze Kristalle, um Deine Perlen-Decks zu veredeln. Mit der Veredlung erhältst Du einen weiteren Platz für 10 Kanonen, 10 Balken oder 30 Piraten. Die Veredlung ist permanent, auch wenn Dein Deck zerstört wird oder Du ein Neues kaufst. Wähle das Deck, das Du veredeln möchtest mit den Pfeiltasten.

    Das heisst für mich ein weiterer Platz über den ich selbst entscheiden kann womit der belegt wird!
    Da ich gemerkt habe das manche Spieler mit einer Salve 50k abziehen habe ich mir gedacht ahsoo, die haben mehr wummen an Bord durch die Deckveredelung.
    Das ist laut meinem Verständnis falsch erklärt oder irre ich mich da??

    MfG
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dies ist leider falsch formuliert, wir haben dies auch mehrmals weitergegeben das dies geändert wird. Leider hat sich da nichts getan.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.