Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    kann mir mal jemand erklären ob sich bezüglich der Besatzung was geändert hat oder ob die Anzahl der Piraten ein Fehler ist der noch behoben wir??
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    dies ist ein Fehler, der durch den Patch vom AMS-System (Montag, 17.02.2014) entstanden ist. Die Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Fehlerbehebung.

    Wenn der Fehler behoben wurde, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß
    Matahari
     
    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gefällt dies.
  3. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    währe schön wenn das schnell wieder geht jede nuss kann mich entern und ich habe den kommandör 3 gekauft kann ja iwie nicht sein^^
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    wie ich bereits geschrieben habe, weiß die Technik Bescheid. Bitte habt etwas Geduld.

    Wenn der Fehler behoben wurde, werdet ihr es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.