Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ア乇尺丂乇アんo刀乇 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,gibt es einen Trick Piraten auf sein Schiff zu bekommen,oder muss ich ab jetzt alleine segeln.Hab alles mögliche ausprobiert,leider ohne Erfolg.
    Bitte um Hilfe!
    User-ID 605/39271921

2. Cliff69

Cliff69 Nachwuchs-Autor

Man kann kein Piraten und waffen mehr in Schiff tun

User-ID: 283/32484290

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

seit Eventstart so, was soll das? will meine Gegner Entern und kein Gold schießen ;)

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo, seit der letzten Enterung habe ich das gleiche problem :-(
    auf dem Enterbutton werden 269 piraten angezeigt, aber im Entermenu nicht. Und ich kann keine auf das schiff oder vom Schiff runternehmen. Bitte schnell beheben, will mir mein gold nicht wegnehmen lassen.
    golden 1966 605/39154555

5. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

fehler ist bekannt geht mir auch so

6. ☜$ČĦłƒƒ☞

☜$ČĦłƒƒ☞ Laufenlerner

gleicher fehler.

631/267419

7. wakuum

wakuum Foren-Grünschnabel

...habe auch dieses Problem.
    283/41570651

8. netmaus1981

netmaus1981 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe auch dieses Problem. Ist sicherlich in Arbeit :)
    Aber vll. gehts schneller wenn man sich hier meldet ^^
    283/41576905

LG netmaus

9. ~Nanny~

~Nanny~ Laufenlerner

das Problem besteht schon gut eine Woche habe es schon gemeldet angeblich sind die Techniker drann aber da tut sich rein gar nix und antwort gibt es auch nicht mehr l.g nanny

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.