Piraten...!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Huhu...
    ich habe Platz für 430 Piraten bekomme aber nur 262 drauf von 430 ..das Feld wo ich die Piraten mit aufs Schiff schiebe ist Grau unterlegt...
    ( ja ich habe genug im Lager )

wenn ich die aufs schiff verschieben möchte steht da, das ich im besitz von 262 Piraten bin....im Lager hab ich aber über 1000

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  2. xmasterx1970

xmasterx1970 Foren-Grünschnabel

selbe problem hab ich auch :)

3. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

bei meinen Schiffen leider auch so
    viele Grüsse

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

könnt ihr mal ausprobieren die bisherigen Piraten runternehmen und die Piraten neu raufzuschieben? Ist es dann auch grau unterlegt? Ich habe auch 430 Piraten draufgeschoben.

LG

5. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

auch ich habe das Problem mit den Piraten, bitte Prüfen

soll 410 Piraten ist 350 Piraten

User-ID:
    148/21886679

6. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Auch wenn es nicht ganz dazu passt, bei mir wird der Kommandeur Stufe 2 nicht angezeigt. Und die Angriffskraft der Piraten stimmt auch nicht überein.

bitte einmal Prüfen 283/26763522
    Mfg

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ †ШΛЯƁΙЯƉ† ich werd mal nachschauen lassen. Bissel Geduld bitte.

Edit: angezeigt wird derzeit Kommandeur Stufe 0. Angerechnet wird aber der Kommandeur, den du auch besitzt und bei dir stimmt der Bonus.

@ all: das Enter ist noch nicht behoben, auch wenn es wieder möglich ist. Warten wir ab, dass es komplett gefixt wird und dies dann auch in den Patchday Ankündigungen so erscheint. Danach bleibt immer noch genug Zeit zum meckern. ;)

LG

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.