Piratenanzeige auf spielkarte entern funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

Da dieses Problem jetzt schon über 3 Wochen bekannt ist,und Spieler die versenkt wurden,keine Möglichkeit haben ihre Piraten auf das Schiff zu bekommen,dazu keine Säbel,Pistolen,Rum und Früchte aufzufüllen,ist das ob nun ein Event gerade läuft oder nicht,das ist nicht fair gegenüber den Spielern , die diese Möglichkeit haben.
    Das ist SPIELUNFAIR und eine reife Leistung des Betreibers im Negativen. Ich, für meine Person, kann es nur aus dieser Sicht sehen.Es wird HÖCHSTE ZEIT das der Mangel abgestellt wird. Es wird deswegen noch viel KRITIK kommen.besonders auch von anderen Mitspielern.

Mfg ADAC

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler besteht leider bei jedem Spieler.
    Der Fehler ist auch bekannt und wurde bereits an die Technik weitergegeben.
    Wir können da leider nichts dran ändern, außer immer wieder nachzufragen, ob es Neuigkeiten gibt. Da müssen wir uns leider gedulden, bis die Technik den Fehler lösen konnte. :(

Du kannst jederzeit dein Feedback, sei es Lob oder Kritik, im Lob- und Kritikbereich äußern. Bitte beachte dabei die bereichsspezifischen Verhaltensregeln und die Boardnetiquette.

Gruß
    Matahari

3. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Ich schließe mich der Kritik über die bisher nicht erfolgte Änderung dieses Mangels an. Es wird Zeit, daß endlich mal der Technik Dampf gemacht wird, denn so haben einige Spieler erhebliche Nachteile auf der Seekarte. Gruß Merlin

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie oben bereits geschrieben, äußert bitte euer Feedback im Lob-und Kritikbereich.

Vielen Dank

~Closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.