Piratenbrise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Welches Paket muss man nun dafür kaufen ?

Aktiv ist dieser ja nun :/
    Denk Mal 1 Paket reicht oder ?

Desweiteren frag zu ihnen wo es schon freigeschaltet hat was braucht man für den Umtausch feuersturm zu Schicksals hammer ?
    Nur die Kanonen oder auch kronen ?

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  2. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

Zähllt nur 59,99€ paket wenn ich mich nicht irre

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du kannst das kleinste kaufen und alles ist frei geschaltet also das für 24,99 reicht

4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Super und was benötige ich für die Kanonen zum Tausch ? ( Erwerb )

Schicksals hammer / devastor

5. IlIIIlIllllIlIIllllIIII

IlIIIlIllllIlIIllllIIII Foren-Grünschnabel

Ich persönlich würde gern die Preise der Items wissen bevor ich mir ein Paket kaufe... habe noch nie so einen Markt freigekauft, lohnt es sich?

6. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Genau, kann mal jemand die Preise zu all den Waren die dort angeboten werden hier reinstellen ? Screenshots oder ähnliches

7. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

304 Stücke
    Simbi-Amulett
    Paketmenge 2 StückeDas uralte Simbi-Amulett wurde der Legende nach im Herzen eines Vulkans geschmiedet. Jedes Amulett füllt...
    2.000

5918 Stücke
    Drachenfeuer
    Paketmenge 1 StückeFür Notfälle, Überraschungsangriffe, schnelle Rückzüge und Hinterhalte - verlässt sich der kundige ...
    500

117 Stücke
    Voodoobombe
    Paketmenge 1 StückeGroßes Getöse! Die enorme Kraft der Voodoobombe macht aus allen Schiffen Kleinholz. KA-WUMM!...
    5.000

391 Stücke
    Verlorene Liebe
    Paketmenge 10 StückeMitten ins Herz: Die Schmerzen und Qualen unzähliger Seeleute verwandeln Deine Herzensbrecher-Munition i...
    5.000

103 Stücke
    Blut der Inya
    Paketmenge 2 StückeDas Relikt "Blut der Inya" wurde in alten, verstaubten Tempeln aufgespürt. Mit jeder Dosis werden aktive...
    1.000

292 Stücke
    Tritons Krone
    Paketmenge 2 StückeTritons mächtige Krone wurde einst aus den Tiefen des Meeres gehoben. Jede Krone heilt einmalig 75.000 H...
    2.000

1444 Stücke
    Teleportation
    Paketmenge 10 StückeErspare Dir lange Fahrten quer über die Meere. Teleportiere Dich, wohin auch immer Du möchtest!...
    2.000
    Munition

413680 Stücke
    Schädelmunition
    Paketmenge 100000 StückeSchädel der Feinde gefüllt mit geschmolzenem Blei und zu Kanonenkugeln geschliffen. Diese Kugeln sind s...
    45.000

413680 Stücke
    Schädelmunition
    Paketmenge 100000 StückeSchädel der Feinde gefüllt mit geschmolzenem Blei und zu Kanonenkugeln geschliffen. Diese Kugeln sind s...
    15.000
    Buffs

31 Tag(e)
    Edelstahlverstärkung
    Paketmenge 1 Tag(e)Korrosions- und kugelsicher. Die Edelstahlverstärkung bietet Dir den perfekten Schutz vor gegnerischem K...
    5.000
    25
    25
    Kaufen
    Crew
    Commonwealth Sellsword Stufe 3
    Paketmenge 1 Tag(e)Ein echter Dämon an Deiner Seite! Der Commonwealth Assassin steigert die Trefferchance Deiner Kanonen ge...
    5.000
    5.000
    Commonwealth Guardian Stufe 3
    Paketmenge 1 Tag(e)Der Commonwealth Enforcer ist wahrlich ein aalglatter Kunde. Er steigert Deine Ausweichchance und gewähr...
    5.000
    5.000
    Währung

6 Stücke
    Solons Münze
    Paketmenge 10 StückeDiese Spezialmünzen bestehen aus Oreichalkos – einem kostbaren, magieresistenten Metall aus Atlantis. ...
    30

1471 Stücke
    Platons Münze
    Paketmenge 10 StückeDiese Spezialmünzen bestehen aus Oreichalkos – einem kostbaren, magieresistenten Metall aus Atlantis. ...
    30
    Kaufen
    Schiffsdesigns
    Groot
    Paketmenge 1 StückeBlessed with the power of Mother Nature herself, this mighty ship sails over the ocean waves without ever...
    350
    350
    Kaufen
    Kalfu
    Paketmenge 1 StückePirates daring enough to sail this ship play with hellfire. Embark on an accursed adventure and grant you...
    350
    350
    Kaufen
    Waffen

20 Stücke
    Schicksalshammer Level 2
    Paketmenge 25 StückeWie grollender Donner hallt der mächtige Schicksalshammer über den Ozean. Der Schaden auf diesem Level ...
    25
    Kaufen
    Feuersturmkanone Level 1
    Paketmenge 25 StückeWird der Feuersturm über den Wellen entfacht, gibt es kein Zurück mehr. Der Schaden auf diesem Level wi...
    25
    Kaufen

2 Stücke
    Schicksalshammer Level 1
    Paketmenge 25 StückeWie grollender Donner hallt der mächtige Schicksalshammer über den Ozean. Der Schaden auf diesem Level ...
    25
    Kaufen

20 Stücke
    Feuersturmkanone Level 2
    Paketmenge 25 StückeWird der Feuersturm über den Wellen entfacht, gibt es kein Zurück mehr. Der Schaden auf diesem Level wi...
    25
    Kaufen

70 Stücke
    Devastator-Kanone
    Paketmenge 25 StückeDer Urknall des Devastators bringt das Meer zum Beben. Diese Kanone steigert die Chance auf kritische Tre...
    25
    25
    Kaufen

KΛMIКΛZΞ und Deadelus gefällt dies.
  8. Mal so am Rande ist das mit dem Gunst des Königs (Kelch-Segen) in der Piratenprise so gewollt das die , die ihn noch haben nicht kaufen können ? Bei mir ist der nicht kaufbar. :D

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

schon eine Frechheit dass man hier erst Geld ausgeben muss um billiger seine Münzen im Verhältnis 3:1 umtauschen zu können

~Mistkerl~ und Consul~Weyer gefällt dies.
  10. Vielen dank dafür, wie teuer sind denn die Kanonen, erkenne es nicht so ganz. Und die Steine in den Designs würden mich interessieren

11. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

ja ist so gwollt

12. LeonTim

LeonTim Junior Experte

Hallo Ihr "Netten Forumsteilnehmer"
    eine Frage zur Piratenprise, seh ich dass dann richtig
    wenn ich grosses Paket (59€) kaufe mit der Gunst König und Königin
    dass mir diese Option zum kaufen in der Piratenprise nicht mehr zur
    Verfügung steht.
    Vielen Dank für die Rückantwort im Voraus ^^

13. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

Im paket gibts nur gunst der königin für 30 tage die des königs nicht. Obwohl man die gunst der königin schon hat kann man die 14x zu 20k perlen kaufen.

14. LeonTim

LeonTim Junior Experte

Danke .OssI. jetzt noch letzte Frage bevor ich mein Geld freudig an
    SF überweise. Bei der Prise für die Devastor brauch ich 25 Feuersturm lvl0
    und 25 Schicksalshammer lvl 0 ergo muss ich dass Paket für 49€ kaufen
    richtig (wenn ich von den beiden keine lvl 0er habe)??

15. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

ganz genau
    ja genau das ist richtig. wirst es aber nur 1 mal kaufen können. Maximal 2 mal kann man es kaufen.

16. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hast es schon ausprobiert ?
    Ist es bei dem Schicksalshammer Level 2 Paket genauso ?

17. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

ja selber ausprobiert... man kann jedes paket 2 mal kaufen

18. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

19. Wie lang wird die Piratenprise offen und die Pakete zu kaufen sein?

20. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bis zum 30.06. 12:00 Uhr (lokale Serverzeit).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.