Piratenbrise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nb1964-[PA] gestartet, 30 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Piratenbrise solte bis ende von 2 september gehen. Aber ist schon weg. Was ist da passiert einen fehler hofe ich doch.

2. LeonTim

LeonTim Junior Experte

Bitte wieder öffnen, wie im "Aufstocken und nachladen Angebote" beschrieben

3. Genau , öffnet sie wieder , damit hier noch genug real $ ausgeben wird . Als nicht Banker freut mich das, weil je mehr Kohle hier in dieses Botter Spielchen fließt desto länger darf Ich mit mein hart erarbeitet aber Nussmäßiges Schiffchen Seafight zocken ;)

Also :cool: auf den Laden ...:eek:

k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Piratenbrise :) Da hat die steife Brise ( umgangsprachlich im Norden als Wind )wohl den Duden weggepustet :D.

Prise = Beute aus einer Kaperfahrt
    Brise = Windstärke 2 - 5

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

Die Piratenprise wurde letzte Nacht (Mitternacht) geschlossen.

Wir haben diese wieder geöffnet und verlängern die Laufzeit bis zum 2. September um 18 Uhr (lokale Serverzeit)

Da iss sie wieder;)

Gruß

`Mr-Bobby´ gefällt dies.
  6. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

könnt ihr noch etwas schönes rein machen in der prise das wäre es mal

7. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wisst ich überhaupt was ihr in den Ankündigungen schreibt ? Laut dem Eintrag in den offiziellen Ankündigungen hat der spezielle Schwarzmarkt wie unten beschrieben auf.

Ahoi Piraten,
    ein spezielles Angebot mit drei "Aufstocken und nachladen Angeboten" startet ab Heute, den 21. August um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Dieses Angebot endet am Donnerstag, den 30. August um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Darüber hinaus wird es einen speziellen Schwarzmarkt geben, welcher am Sonntag, den 02. September um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit) endet.

Nun hatte man den Schwarzmarkt heute um Mitternacht geschlossen und er wurde nachträglich wieder geöffnet. Nun sind die neuen Öffnungszeiten aber kürzer als wie in der 1. Ankündigung. Es kann nicht sein, das der Schwarzmarkt durch Fehler von BigPoint nun vorher schließt als angekündigt.

Was ist nun die offizielle Öffnungszeit des speziellen Schwarzmarktes ?

nb1964-[PA] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.