Piratenbug von damals

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Moin ich wollte mal fragen wie das jetzt mit den Piraten verbleibt,damals gab es einen Enterfehler wo man 40mio Piraten plus Rüstungen,Pistolen und Enterbeile bekommen hat,wenn man bestimmte Spieler geentert hat ,und umso mehr man geentert hat ,umso mehr hat man davon an Bord.Jede Enterung 40mio von allem

Es gibt einige schiffe die haben zwischen 20- ca 900mio Rüstungen und Piraten an Bord,was gedenkt ihr Big Point zu machen,da ja die erfahrenen Piraten jetzt Perlen kosten ?

Entfernen wäre das mindeste,damals ist mir der Fehler auch erschienen und habe es gemeldet und alles von mir wurde auf 50000 runtergesetzt vom Support ,das sollte mit denjenigen spielern auch gemacht werden oder nicht ?

2. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

Die Nutzung der Ausrüstung ist auch erwähnenswert. Das meint: Wenn ein Spieler z.B. 50 Säbel hat, aber nur 40 Piraten an Bord, kann er auch nur 40 Säbel nutzen.

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

leider können wir euch nicht mitteilen, wie genau mit diesen Piraten und der Ausrüstung verfahren wird.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.