Piratenexpeditionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †νσσ∂σρսρρє† gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab da mal wieder ne kleine idee am start und zwar bietet es den vorteil für ehliche spieler die ohne bot fahren und zwar eine art expediton heißt im groben um ganzen bevor man sich ausogt stellt man die expedition und bis zum nächsten login bekommt man dann eine angemessene belohnunh zb man ist 12 stunden nicht im spiel man bekommt 500 perln 1 mio gold und 7k ep (nur als beispiel)
    dann gibt es verschieden expeditionen auf einer wird mehr auf gold gesetzt auf der anderen mehr auf gold oder ep auch kristalle sind möglich zu bekommen

dies wäre ein guter weg den ehrlichen spielern die ohne bot usw fahrn eine möglichkeit zu geben eine kleine belohnung für ehrlichkeit zu bieten

hoffe es kommt gut an
    haut raus mit kretik lob und verbesserungsvorschlägen

нuıı und D4fT_PuNkEr gefällt dies.
  2. rougg

rougg Meister eines Forums

Mhh die Idee finde ich nicht alzu schlecht. Es kann aber mal vorgekommen, dass ich die 12 Stunden nicht geschafft habe, z.B bis um 3 gezockt und dann am Morgen um 10 Uhr wieder weitergespielt(Hatte damals Ferien). Selbst wenn ich mehrere Stunden fair sammeln, kommen ca 1,5k perlen zusammen. Bei einem Bot sind das bestimmt noch ca 5 mal mehr.

Fazit: Für wenig aktive ein Gewinn, für Boter uninteressant und für Arbeitslose oder Leute die Ferien haben frustrierend.

3. die belohnungen warn nur beispiele
    2 kann man die expedition jeder zeit abbrechen und bekommt die belohnung sprich ZUM BEISPIEL <--- : 1 stunde 100 perln 500000 gold 10 5 kristalle 3000 ep
    2 stunden 200 perln 1mio gold 10 kristalle 6k ep
    usw

4. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich bin noch am Überlegen ob mir das S O gefällt, aber ich denke, Grundidee ausbaubar .. andererseits .. hmmmmm:confused:

5. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ich find die Idee zimlich gut aber auch noch leicht Ausbau fähig weis aber selber noch nicht genau wie :/
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.