Piratenfürst Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Also bevor das Event startet, gleich mal eine Frage. Sonst gibt es womöglich nachher wieder tausend :mad: Spieler.

    Gewinn
    1Der hohle FürstHohlmunitionEisbrandmunition, Schwarzpulver, Erfahrungspunkte, Perlen, Kronen, Yulong-Münzen, Safanad-Münzen und das Schiffsdesign "Lord Grand Finn"*

    So, wie ihr es jetzt hier formuliert habt, gibt es alles als Gewinn. :D Aber wieso nur glaube ich das nicht. :rolleyes:Ihr müsstet entweder "mögliche Gewinne" schreiben oder wieder irgendwo das Wörtchen "oder" einsetzen.
     
    KoRxY gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja die FAQ ist ein wenig "sparsam", mehr haben wir dazu aber nicht bekommen. Werden da mal nachhaken, ob es weitere Informationen gibt.

    Grüße
     
  3. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Ahoi ihr Spieler und Betreiber,

    Ist das ernst gemeint mit den Belohnungen beim Piratenfürst Event?

    Wenn es so sein soll, werden alle Spieler begeistert sein.
    So wie es momentan in der Ankündigung steht, würde jeder Spieler der auf das Eventschiff schiesst, alle Belohnungen erhalten, ein Design und wäre nach dem 1. Schiff schon durch mit dem Event. Es würde sogar schon reichen einen Schuß auf das Schiff zu machen und wenn es durch andere Spieler versenkt wird, dann erhält jeder Spieler die Belohnungen, egal wie oft man auf das Schiff geschossen hat.*

    Na das sind ja tolle Neuigkeiten für ein Event !
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ja das "oder" fehlt. FAQ wird angepasst.

    Grüße
     
  5. Limbo19682020

    Limbo19682020 Laufenlerner

    Ich habe mir gestern alle zu erspielenden Designs angeschaut. Das "Tidehunter" konnte ich nicht finden. Ich gehe davon aus dass es das Design "Gezeitenjäger" sein wird. Wäre also schön, wenn der richtige Name in die FAQ eingefügt wird.
     
  6. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    bei neuigkeiten wird aber ein anderes event statt finden
     
  7. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Mal eine Frage:
    es steht doch "Der Hohle Fürst" sollte mit Hohl geschossen werden, da nimmt er den meisten Schaden.
    Wenn ich mit Hohl auf den Ballere mache ich gerade mal 70.000 Schaden?
    Soll das so sein?
    Der nimmt am meisten Schaden mit Eisbrand!
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Hohlmuni macht darauf erhöhten Schaden, aber andere Munition eben mehr, das ist aber auch schon immer so gewesen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.