Piratenfürsten Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Laut FAQ bekommt man mit etwas Glück für letzten Schuss oder meisten Schaden ein Design.
    Wenn man Design schon hat, bekommt man nur 1 Gold.

    Warum bekomme ich 1 Gold, wenn ich das Design nicht habe???

    Du hast 7453 x Kürbismunition erhalten.
    29.07.2015 12:46:17Du hast 14906 Perlen erhalten.14.906 Perlen
    29.07.2015 12:46:17Du hast 1 Gold erhalten.1 Gold
    29.07.2015 12:46:17Du hast 56462 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    Bitte mal Überprüfen.

    283/35288766
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,

    gleiche Mechanik wie letztes Mal... Du hast nur eine Chance auf das Design.

    Grüße
     
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Dann ändert bitte die FAQ...da steht, man erhält 1 Gold, wenn man Design schon hat...ich hab es noch nicht und bekomme trotzdem 1 Gold <--- haut ja dann was nicht hin oder??

    Achtung: Besitzt ihr bereits eines dieser Designs erhaltet ihr lediglich 1 Gold für Abschuss oder meisten Schaden
     
  4. Die Aussage bleibt gleich es gibt dennoch nur eine Chance auf das Design, heißt auch in diesem Fall erhältst du bloß ein Gold. Das ist immer dasselbe...
     
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    haben das grad nochmals präzisiert. Nun sollte es eindeutig sein, was gemeint ist.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.