Piratenfürstevent 2019 FAQ falsch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnoppersFrau gestartet, 28 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

4Der Geist FürstSeelenfressermunitionPerlen, Kristalle, Erfahrungspunkte und das Elite-Kilimatu Desig

es giebt alls belohnung das Elite-Kokelau
    ???

2. ʍc_Ʀø†zвuα

ʍc_Ʀø†zвuα Foren-Grünschnabel

Ja leider, ich habe den Schrott auch bekommen. Dafür ist echt die Muni zu teuer

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja vor allen dingen das design haben wir ja schon ich will versprochene design :(
    28.07.2019 15:01:34
    Du hast 50000 x Perlen erhalten.
    28.07.2019 15:01:34
    Du hast 429 x Kristalle erhalten.

28.07.2019 13:13:44
    Du hast 99457 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast das Schiff von Der Geisterfürst versenkt.
    Du hast 105 x Kristalle erhalten.
    Du hast 79832 x Perlen erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja so ist es hier halt ...
    Denke die FAQ dazu werden dann angepasst und der Spieler ( Kunde ) mal wieder in die Irre geführt

In dem Sinne

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir geben diesen Umstand intern weiter. Da heute jedoch wieder Sonntag ist, wird eine Anpassung schwierig...

Für Feedback zu dem Problem bitte ich euch, den vorgesehenen Bereich >>Hier< zu nutzen. :)

Viele Grüße

6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Okay, es steht das falsche Design als Belohnung da.
    Aber wenn man die birne einschaltet und die anderen 3 Schiffe geschossen hat und das sehende Design als Belohnung bekam dann muss es einem doch klar sein das das 4te auch so sein wird.

Forum1.0 gefällt dies.
  7. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

.........ist doch aber offensichtlich...Hastorus Design geschossen und... dieses Design auch bekommen..

Krotal Design geschossen und ....dieses Design auch bekommen,

da liegt es doch nahe, wenn Ghost Kokelau auf Karte ist, das man dieses auch bekommt, oder?

Ich für meinen Teil würde es gern behalten..ich hatte es nämlich noch nicht und bin letztendlich auch davon ausgegangen das es die Ghost-Kokelau als Belohnung gibt))

Forum1.0 gefällt dies.
  8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

tatsache ist ich hätte das schiff nicht geschossen wenn da kokelau gestanden hätte denn das design hatte ich schon
    aus der faq war nicht ersichtlich wie der fürst aussieht man muss sich also auf das geschriebene verlassen

9. ʍc_Ʀø†zвuα

ʍc_Ʀø†zвuα Foren-Grünschnabel

ich hätte auch nicht auf das Schiff geschossen wenn ich vorher gewusst hätte welches es zur Belohnung gibt. Es kann ja nicht sein das diie Belohnung nicht eingehalten wird die versprochen wurde, sondern das solch ein Schiff auftaucht was eh nichts bringt, vor allem ist es ärgerlich wenn man eh nur die Klunker davon gebrauchen kann.

10. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

..wie schon geschrieben..war eigentlich ersichtlich...und wenn ich die Suppe richtig verfolgt habe..sind es gar nicht mal so wenige die sich über die Kokelau gefreut haben..mal abgesehen davon das die Kristalle und Perlen als Belohnung so übel auch nicht waren..und wie wir alle wissen,kann man sich auf die FAQ nicht immer verlassen^^

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

habe auch bemerkt das der 4 te admiral verwechselt wurde , was für mich bedeutet hat auch noch ein 4 tes design erschiessen zu müsssen,weil ich es noch nicht hatte..was aber auch geschehen ist...
    aus meiner einschätzung auf global 1... es war ziemlich einfach alle desings zu erschiessen...selbst beim letzten standen grad mal 3-4 andere schiffe mit mir rum..mehrmals....
    was eigendlich auch komisch ist..vor ein paar monaten kloppten sich 40-50 schiffe um die admiräle...
    für mich war es ein intressantes event...:cool:

12. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Habe heute zum schluss mal eins komplett alleine geschossen kann mich nicht beklagen.

29.07.2019 11:37:15
    Du hast 1 x Elite-Kokelau erhalten.
    Du hast 478 x Kristalle erhalten.
    Du hast 467367 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast das Schiff von Der Geisterfürst versenkt.
    Du hast 417275 x Perlen erhalten.

13. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann nur wiederholt den Feedback-Bereich erwähnen, in dem ihr eure Kritik oder euer Lob für das Event sehr gerne anbringen könnt. Da das Event jedoch vorbei ist und wir als Mod-Team an dieser Stelle keine Handlungsmöglichkeiten mehr haben, schließe ich die allgemeine Frage ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.