Piratenpriese 50€ Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Ahojbrause~ gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Meine frage ist nur an einen der Ehrenamtlichen ob ihr bitte nachprüfen könnt ob beim 50€ paket die Schiffsjungen auch echt dann für 14 Tage weiter laufen und ob das so im sinne des Betreibers ist...

Kiste des Korsaren
    Pakete
    49,99 €
    Gibt es eine bessere Wahl? Erhalte mit diesem Paket exklusiven Zugang zum Schwarzmarkt Piratenprise sowie:

14 Tage Schiffsjungen
    14 Tage Gunst des Königs
    15 Stundengläser
    25 Voodoobomben
    25 Schicksalshammer-Kanonen Stufe 5
    50 Sucherminen
    100 x Drachenfeuer Stufe 2
    75.000 Kronen
    500.000 Aquamunition

Du hast gut gewählt!

Kann während der nächsten 9 Tage, 23 Stunden und 29 Minuten bis zu 2 Mal gekauft werden!

Danke.

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ja, die Schiffsjungen laufen dann ECHT 14 Tage.

3. ~.Bambi.~

~.Bambi.~ Laufenlerner

sollten sie nicht eigentlich aus dem spiel genommen werden ?

4. ~Ahojbrause~

Danke für die Sofortige Antwort... ich finde auch wenn es 50€ sind das mehr als fair...

Eine sache noch... sind die Schiffsjungen immer noch auf 28 Tage begrenzt ? oder kann man auch theoretisch mit dem Paymentpaket auf über 35-40 kommen?

5. ~.Bambi.~

~.Bambi.~ Laufenlerner

wenn du momentan z.b. 20 tage hast und kaufst 2 x das paket mit je 14 tage hast du auch am ende 48 tage ;)

6. ~Ahojbrause~

Wo man sie noch jederzeit kaufen durfte... ( vor 2 oder 3 Monaten ) durfte man nicht mehr wie 30 Tage haben... aber damals gab es sie nicht im Payment daher frage ich^^

7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es gab eine Aussage von Dir das wenn der neue Talentbaum kommt das die Schiffsjungen entfernt werden.

Also langsam fühlen wir uns hier echt ganz schwer veräppelt oder ist das eure neue Politik so Gelder in die Kasse zu schwemmen.
    Reicht langsam hier das abzocken

Olafderseekranke und HerrVorragend gefällt dies.
  8. ~Ahojbrause~

Spielst du eigentlich noch ? sehe dich nur schlechtes schreiben ^^

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja sicher du solltest auf Karte mal die Augenklappe von beiden Augen nehmen wenn ich an dir vorbei Schipper :D:D

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu der Frage, ob die Schiffsjungen aus dem Spiel genommen werden, gibt es schon einen anderen Thread. Damit es etwas übersichtlich bleibt und hier die Eingangsfrage beantwortet ist, mach ich einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.