Piratenprise - Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo zusammen,

haben noch mehr Leute das Problem, dass ihnen der Buff "Gunst des Königs" auf dem Piratenprise Markt nicht zum Kauf angezeigt wird?

Ich vermute bei mir liegt es daran, dass ich den Buff noch haben. Ein Kumpel von mir bekommt den Buff nämlich angezeigt und der hat ihn nicht mehr.

Gruß

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Ja, das ist bei allen Spielern so, die ihn zur Zeit aktiv haben.
    Das ist allerdings kein Fehler.

Gruß

3. ♠Dark_Soldier♠

Hallo Matahari, das heißt alle, die bei der Lotterie ordentlich gebucht haben bzw. Glück hatten und die 30 Tage erhalten haben und euren Gutscheincode eingelöst haben, haben jetzt einfach Pech gehabt...?

Ich zahle für die Lotterie und ich zahle für den VIP-Schwarzmarkt, darf mir dann aber nicht den Buff kaufen können? Irgendwie eine nicht gerade verständliche Vorgehensweise.

Wie lange ist denn die Piratenprise geöffnet? Kann man am 02.04.17 15 Uhr da noch einkaufen?

Gruß

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.
    genau... diese 75 Spieler pro Server, die auch den Gutscheincode bereits eingesetzt haben, haben so gesehen Pech gehabt.

Ich bin derselben Meinung. Aber du kannst dazu ja gerne ein Thema im Feedbackbereich eröffnen.

Bis 1. April, also nein.

Gruß

5. ♠Dark_Soldier♠

Hm, extrem unbefriedigende Antwort. Aber gut, kannst du nichts für, danke für die Antworten. Kann zu.

Gruß

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Und zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.