Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KiZz gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    bei dir klappt so einiges nicht,aber das du der erste bist der den mist kaufen muss-iss klar ... muaha :D:D:D
     
  2. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Da hättest auch ein paarmal schön von ausgehen können :D
     
  3. вєℓνє∂єяє

    вєℓνє∂єяє Laufenlerner

    Tauscht man bei der Piratenprise , 50 Feuersturm lvl 1 gegen 50 Schicksalshämmer ?
     

  4. ...und was ist wenn man "nur" 50 Doomhammer lvl1 hat?

    ich könnte schon tauschen aber man macht ja verlust dabei ,weil die gelevelt sind ....

    um Antwort ,wäre ich dankbar:)
     
  5. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    ich habs gemacht solch ein scheis ^^ 50 Doomhammer lvl 1 weg und 50 kack feuersturm bekommen weg omg ich bin so blöde^^
     
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker


    Hä?

    MfG

    Penny De1
     
  7. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    welchen Sinn soll es machen, Schicksalshammer für Feuersturm wegzugeben? und das noch in einem Schwarzmarkt, für den man bezahlt hat
     
  8. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Najaa.. klar - nicht jeder Spieler hat Mathematik studiert oder befasst sich den ganzen Tag mit mathematischen Formeln .. aber ganz ehrlich - Warum...?

    50 Schicksalshammern auf Stufe 1 entsprechen rund 75 Schicksalshammern der Stufe 0
    75 Schicksalshammern kosten regulär ohne jegliche Rabattaktionen rund 166,66 Euro (45 Schicksalshammern entsprechen 99,99 Euro).
    Dafür 50 Feuersturmkanonen auf Stufe 1 erworben, die ebenfalls 75 Feuersturmkanonen auf Stufe 0 entsprechen und preislich kosten die rund 93,75 Euro...
    Also selbst wenn man das sich anschaut.. ist es doch - tut mir leid wenn ich das so ausdrücke - naiv die umzustauschen oder?
    Allein wenn man die beide Summen gleichsetzt, muss man doch erkennen, dass es ein schlechter Tausch ist?
    Klar, du hast jetzt nur 59,99 Euro (nehme ich an) dafür gezahlt, aber ... du weißt, worauf ich hinaus möchte neh

    Weiter ist die schon bewusst, dass Feuersturmkanonen dasselbe sind wie 60 Pfünder auf Stufe 5, nur dass sie schneller schießen?
    Und dass man die dinger auch erspielen kann und die Schicksalshammern hingegen übel krasse Kanonen sind, die man niemals und wirklich - niemals abgeben sollte?

    Aber klar, ist halt passiert, kann man nichts ändern^^

    MfG

    Penny De1
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  9. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    naja ich hab das völlig verkehrt verstanden .... ich hab gedacht wenn man 50 Schicksalshammer lvl 1 hat kann man 50 Feuersturm kaufen aber man behält seine Schicksalshammer

    die hätten ja auch schreiben können tauschen und nicht kaufen^^
     
  10. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hm, mies..
    Hast du schon den Support angeschrieben, ob die was machen können bzw. umtauschen unso?
    Versuch mal dein Glück, vielleicht klappts ja

    MfG

    Penny De1
     
  11. mit dem 60euro paket schalte ich alles frei oder?
    oder müssen ale 3 pakete gekauft werden damit mal vollständigen zugang hat?
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    mit 60er schaltetest alle frei
     
  13. ~Mistkerl~

    ~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

    Bei mir im Piratenprise kostet 1tag Gunst der Königin 20.000Perlen
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag,

    vorher, als die Piratenprise grad erst raus kam, gab es 14 Tages-Pakete. Dies war aber wohl lediglich nur ein Fehler.

    Hier erfährst du mehr...

    Grüße

    Piti
     
  15. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner


    Sowas nennt sich dann "Kulanz" und sollte eigentlich nicht im forum gepostet werden;)
     
    Deadelus gefällt dies.
  16. StolzAufMama

    StolzAufMama Laufenlerner

    dann besteht für mich ja noch hoffnung die kanonen ebenfalls zurück zu bekommen :)
    ich habe gedacht die piratenprise ist wie letztes mal aufgebaut^^

    lg stanley ms6
     
  17. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    wieder nur für leute die kohle reinstecken, was mit den anderen? so ein sch.... :mad:
     
  18. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    hat man wohl mit dem 25,- Paket nicht Zugang zu allem? Mit welchen Paketen schalte ich denn dann was genau frei?
     
  19. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Doch, auch mit dem 25,- Paket hast Du Zugang zu allem, was Dir in der Piratenprise als "Gesperrt" angezeigt wird.

    "Mit jedem Geburtstagsbeute-Paket erhältst Du Zugang zum Geburtstags-VIP-Schwarzmarkt!..."

    Gruß
     
    Deadelus, Forum1.0 und PROМETHEUS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.