Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silent_©ont®ol gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent_©ont®ol

Silent_©ont®ol Laufenlerner

was muss man tun um die Piratenprise freizuschalten habe mir insgesammt 25 euro das packet gekauft und kann immer noch nichts kaufen ? hilfe

2. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

3. Silent_©ont®ol

nützt nichts

4. Silent_©ont®ol

habe nur das für 20 euro zum kaufen das für 60 ist bei mir garnet verfügbar

5. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

Bist ja ziemlich schlecht Informiert, solltest dir lieber erstmal die Pakete durchlesen bevor du solch einen stuß von dir gibst..

Bereite Dich mit der robusten Warenkiste auf den Krieg vor. Für nur 24,99 € erhältst Du Zugang zum VIP-Schwarzmarkt Piratenprise sowie eine ganze Reihe höchst erfreulicher Schätze!

;) ps. Wende dich am besten direkt an den Support. oder versuche es in der Technikecke.

-weisses-ross- gefällt dies.
  6. Silent_©ont®ol

taucht leider nichts auf habe die 2 pakete nur im payment bereich gefunden für 10 und 20 euro super

7. captainrum

captainrum Junior Experte

da du gerade 10 und 20 euro sagst. Du bist verkehrt!
    Darfst nicht beim banner bürgerkrieg, sondern mußt beim banner schalte den vip schwarzmarkt frei draufklicken.

8. Silent_©ont®ol

komme aber leider auf keine andere seite werde von der hauptseite überhaupt nicht weitergeleitet wenn ich drücke zum angebot super

9. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Hier musst du draufklicken, um zu den Paketen zu gelangen, die den VIP-Schwarzmarkt öffnen.

Gruß

10. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Silent_©ont®ol,

falls Du auf der Homeseite auf den Button "Angebot anschauen" des von ΛLTΣOMI gepostet
    Bildes klickst und nichts passiert, kann dies an Deiner Firewall liegen. Ich habe Kaspersky
    und habe dieses Problem. Einzige bisher von mir gefundene Lösung ist Kaspersky kurz
    abzuschalten, Browser neu startet (Startseite ist Seafight.de), einloggen und die Button
    funktionieren. Wenn ich Kaspersky jetzt wieder starte, dann funktionieren die anderen Button
    für Kaufangebote trotzdem.

Gruß *Jedimeister*

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

haben Dir die Tipps geholfen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.