Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

... bleibt unzugänglich, obwohl ich heute gegen 6:20 Uhr ein PaymentPaket gekauft habe. Auch nach Relogg nicht zugänglich.

Bitte schnellstmöglich freischalten, da die Prise ja heute um 23:59 Uhr schließt. Danke!

Gruß

--±±±±-

User-ID:
    605/42040942

2. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

die prise wirst nicht freigeschaltet bekommen weil das am 30 abgelaufen ist aber naja wer lesen kann ich klar im vorteil^^

3. konii

konii Stammspieler

@ eristwiederda, stimmt! Dir dann mal viel Spaß beim Lesen lernen. ^^

Ahoi Piraten,

Die Piratenprise schließt am Dienstag, den 02. Januar um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit).

Euer Seafight Team

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nur durch den Erwerb von diesen >>Klick<< Paketen konntes Du die Piraten Prise freischalten.

Gruß

5. konii

konii Stammspieler

Hm, joh, habe "Beute des Piraten"Paket erworben. Kann dann geschlossen werden hier.

PS: muss wohl doch besser lernen lesen - oder die Produktbeschreibungen sind zukünftig etwas klarer.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

alles geklärt, ich mach dann mal die Schotten dicht.

Gruß & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.