Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

wie oft kann man denn den Gunst des Königs in der pratenprise kaufen.

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

max 14 Tage

3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ich danke dir.
    kann dann geschlossen werden.

TheOnexD gefällt dies.
  4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Piratenprise und netmal nen desing drinnen :/

Die prise lohnt ja garnet zu kaufen :/ und da tut es mir echt weh mit solchen angeboten -.-

Vorallem als high end Banker :/ , nun Prise echt bitter dann Schiffsjungen nun wieder drinnen und und und Leute ihr vergrault alle mehr und mehr ausser die Deppen die Banken :)

Aber ja bis dato war ich auch einer davon aber nun nicht mehr fg:)

5. FLYHIGHTOTHESKY

FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

Könntest du mal 1-2 Screenshots von den Kanonen bzw. umtauschkursen hier reinstellen?

6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

könnte ich wenn ich diese freigeschaltet hätte , habe ich aber nicht … da ich es eine Frechheit finde so etwas überhaupt als prise anzubieten …

nur für den umtauschkurs ist es mir zu mager so ein paket zu kaufen … muss auch was spannendes drinnen sein wo mir gefällt und sich lohnt um im spiel längere gewisse zeit vorne dabei zu sein ^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Frage des TE beantwortet ist, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.