Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis195 gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Moin ihr lieben welches Paket muss ich hollen um die Priese freizuschalten weil irgendwie geht die nicht auf
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    auf Seekarte gehen, dann den Einkaufswagen öffnen und dann den Reiter Gegenstände. Danach den Reiter Event zum 20. Jubiläum öffnen und dann als Währung € auswählen. Eines dieser Pakete bringt Dich dann zur Prisen Freigabe.
    Die Pakete fangen mit "Gekühlt..." an.

    Grüße
     
  3. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Juhu Peanut,

    das habe ich schon versucht nur da ist nichts drinnen dann :)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    also mal abgesehen, dass dies auch mit der Bezahlart und der erst darauf erfolgenden Freischaltung der Prise kommt, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es genau so geht wie geschrieben. Ein entsprechendes Paket gekauft und ich konnte mich in der Prise bedienen.

    Wenn dies wie beschrieben nicht funktioniert, dann bitte mit dem entsprechenden Beleg für die Zahlung an den Payment Support, danke.

    Grüße
     
  5. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Das Problem ist das ich die Pakete gar nicht habe das ich eins Kaufen könnte die werden mir nicht angezeigt
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Möglicherweise ist bei dir die Suche eingeschränkt? Hast du irgendwo links ein Häckche gesetzt? Bei Event, bei Bezahlart oder so?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Dennis195 gib mir mal bitte deine ID.
     
  8. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    sind jetzt da keine ahnung was das war aber auch die neuen schlüssel sind jetzt da
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...na denn können wir hier ja schließen...

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.