PiratenPrise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mitternachtshexe gestartet, 11 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Hallo. Hatte ja die "Truhe der Schmelze" im Payment erworben und damit auch den PiratenPrise freigeschaltet. Nun sehe ich das ein Design zu kaufen ist. "Astrids Schoenheit"... Nur das Problem ist, das alles im PiratenPrise funktioniert, ich aber das Design nicht !!! erwerben kann. Es ist gesperrt...

    Kann mal bitte einer nachsehen, danke.

    14/42288659

    Und das gekaufte Tiefengebruell Design wurde gekauft. Resoursen wurden abgebucht, Design taucht aber trotz mehrmaligen aus-und einloggen nicht im Bestand auf !!!
    11.01.2024 18:04:30

    11.01.2024 18:04:30
    5000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    11.01.2024 18:04:30
    171000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    Du hast 1 x Tiefengebrüll erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2024
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mhm, Tiefengebrüll hört sich schwer nach Atlantis an, da musst schon runtergehen um das zu sehen, vermute ich mal!
    Ich spiele kein Atlantis...
     
  3. 77Jogi77

    77Jogi77 Foren-Grünschnabel

    Tiefengebüll ist ein U-Boot
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Ok, danke - gut zu wissen. Also war der Kauf eh Sinnlos... Spiele kein Atlantis...
     
  5. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Guten Morgen. Kann geschlossen werden. Heute morgen hat es geklappt, das "Astrids Schoenheit" im Markt zu erwerben. War frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2024
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Hallo, nachdem erneuten einloggen ist es zwischen Infernos und Sleipnir zu finden.
    Wenn nicht bitte nochmal schreiben, mache hier aber erstmal zu, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.