Piratenprüfung 44

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FrauWischmop gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Hallo.Ich kann die PP zur 44 nicht annnehmen bzw.sie taucht gar nicht erst auf.
    Habe alle erforderlichen Gegenstände gesammelt.

    38/41884419
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Schaue einmal nach, ob sie dir evtl von Hassan Halil angeboten wird. Mir schwirrt da eine Erinnerung im Kopf herum o_O

    Oder es ist eine von den PP, wo man die letzte Quest noch einmal machen muss und dann direkt bei (vor) Abgabe die PP annehmen muss. Da oben auf den Karten läuft einiges komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  3. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Guten Morgen.
    Leider alles schon gemacht.Die PP taucht einfach nicht auf.
    Habe den Support auch mehrfach angeschrieben.
    Leider ohne Erfolg
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    wir hatten in letzter Zeit häufiger den Fall, wenn Spieler PPs nicht annehmen können, dass Sie bewusst oder unbewusst versucht haben eine Stufe zu überspringen bzw. Questen und PP zusammenzufassen, aufgrund der Gegenstände, die Sie über die Kapitäne erhalten konnten. Könntest Du bitte einmal vorab prüfen ob einer der Sachverhalte zutrifft, danke.

    Grüße
     
  5. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Hallo
    soweit ich mich erinnern kann nein.
    LG
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    habe Deine ID zur Prüfung weitergegeben.

    Grüße
     
  7. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Hallo,
    gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der PP.?
    LG
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe gerade die Antwort bekommen, dass Du bitte versuchen sollst die Quest "Ein Schlüsselproblem" zu fahren und dann soll die PP bei Nadim Latif auch angezeigt werden.

    Grüße
     
  9. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Hallo.so die Quest habe ich jetzt gefahren und es erscheint keine PP.Wie ich es dem Support auch schon mehrfach mitgeteilt habe.Es erscheint immer nur die Quest "Ein Schlüsselproblem" und dann nichts mehr
    LG
     
  10. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Habe auch alle anderen Quest gefahren.Jetzt hat keiner mehr ne Quest.Aber trotzdem keine PP
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ein Admin hatte gerade das alles geprüft ohne Erfolg. Wir haben das Thema an die Technik geschickt. Sobald wir eine Antwort erhalten schreiben wir Dir diese hier.

    Grüße
     
  12. FrauWischmop

    FrauWischmop Laufenlerner

    Guten Morgen, vielen dank.dann werde ich mal abwarten.
    LG
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben gerade Feedback von der Technik bekommen. Dort wird beschrieben, dass Du Questen bzw. die PP angenommen hast ohne dafür bereit gewesen zu sein (alle Questen erfolgreich absolviert zu haben). Dies führte dazu, dass obwohl die PP zu Level 44 noch nicht erfolgreich beendet worden ist, Du diese nicht mehr annehmen konntest.
    Du wurdest jetzt auf Level 44 gesetzt, da das System dies sonst nicht mehr gehandelt bekommt.

    Grüße und closed
     
    FrauWischmop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.