Piratenprüfung 48

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Melonengesicht gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melonengesicht

Melonengesicht Laufenlerner

Moin,
    kann keine Piratenprüfung im Sicherer Hafen ( Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region II bei Hassan Halil ) annehmen. Habe des weiteren auch schon die 5 x Flachmann und 5 x kleine Schlüssel für die Aufgabe, des weiteren habe ich die Quest reihe fertig, kann auch keine mehr annehmen.

Bitte um Prüfung meines Problems.

User-ID:283/41624839

2. Pinkschleife

Pinkschleife Laufenlerner

Moin,hast du auch die Königsmähne geentert?

3. Melonengesicht

ja habe ich auch schon

4. Melonengesicht

heute nochmal
    13.08.2021 19:50:59
    Du hast Königsmähne geentert.

5. owni123

owni123 Laufenlerner

die enterung auch erfolgreich gewesen?
    schau mal beim enterwert

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

7. Melonengesicht

Moin,
    danke für die Info, Enterwert ist mir bekannt, war ja auch erfolgreich, nur kann ich keine Prüfung annehmen im Sicherer Hafen ( Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region II bei Hassan Halil ) , das ist ja mein Problem.

13.08.2021 19:50:59
    Du hast Königsmähne geentert.
    13.08.2021 19:51:00
    Du hast 46 x Yulong-Münze erhalten.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

scheinbar geht es ja um die Abgabe, ohne die Du keine neue Quest annehmen kannst.
    versuche mal bei Nelson Murphy abzugeben, nach Abgabe sollte es für Dich bei Nadim Latif weitergehen, wenn nicht kurze Info und ich schaue mir das mal auf Deinem Acc an.
    <<Hier>> steht auch noch mal alles.

Grüße

9. Melonengesicht

Moin,
    das ist ja mein Problem, habe die tägliche Quest (Im Dunkeln bleiben) gemacht und abgegeben, habe die 5 x Flachmann und 5 x kleine Schlüssel gesammelt (liegen im Depot).Kann keine weitere Quest finden um die Piratenprüfung zu starten oder abzugeben.
    Kannst ja mal nachschauen ob irgendwas fehlt, was mir nicht bekannt ist.

Grüße

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

HuHu,

habe mir das soeben angeschaut, warte bitte bis morgen Mittag, ob dann nach dem Reset wieder Questen für Dich angezeigt werden.
    Kann mir das so jetzt auch nicht erklären, und dann bitte noch mal melden.

Grüße

11. Melonengesicht

Moin,
    habe heute die tägliche(n) Quest gemacht und abgegeben, leider kann ich danach immer noch nicht die Piratenprüfung 48 starten ggf.abgeben.

Grüße

12. Melonengesicht

Moin,
    schon was raus bekommen ,wegen des Problems?

13. seafighter***

seafighter*** Foren-Grünschnabel

îch glaube helfen zu können war bei mir bei einigen pp so. deine pp findest du oben auf seekarte neben den einstellungen findet man die quests. dort sollte sie dabei sein. du musst aber trotzdem in dem sicheren hafen sein bei dem der questgeber ist sonst wird sie nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
  14. Melonengesicht

danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

15. Melonengesicht

Moin,
    schon was raus bekommen ,wegen des Problems?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.