Piratenprüfung Level 22 nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Imperator™ gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperator™

Imperator™ Nachwuchs-Autor

Die Piratenprüfung zum Level 22 abgeben ist nicht möglich.
    Habe genug Kronen zusammen, und keine Quest geöffnet.
    Wenn ich die PP im Questfester (Karte) annehme, kann ich sie nicht abschießen.
    Murray (Questgeber) zeigt mir an, "Keine Aufträge für dich". Kann PP nicht abgeben bzw. nicht bei Questgeber starten.

Bitte beheben oder Fehlerlösung mitteilen.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du erfüllst alle Voraussetzungen, absolvierte Quest, EPs und Kronen? Hast du schon probiert die PP bei Oswald Murray anzunehmen?

LG

3. Imperator™

Imperator™ Nachwuchs-Autor

Bei Oswald Murray kann man keine Piratenprüfung annehmen bzw. abgeben ! Bitte abändern !
    Heute hat es dann über das Questfenster (Quests/alle Quests) geklappt.... Gestern ging es nicht, komisch.

4. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Moin hab da auch so ein Problemchen ... ich hatte keine questen mehr offen ... die quest bestätigung habe ich vor wochen schon gemacht ..jetzt hab ich alles und er sagt mir ich kann die PP nicht einlösen da mir diese quest fehlt .. wenn ich jetzt abreche verliere ich doch die 30 mio HP vom admi oder ?? und was ist dann wenn ich die quest nicht machen kann ?? kann mal bitte jemand nachschauen .. danke im voraus und schönes WE euch
    User-ID:
    148/41816246

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie ich sehe hat es bei euch beiden mit der PP geklappt.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.