Piratenprüfung und Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von WasserKatze gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WasserKatze

WasserKatze Laufenlerner

Die Piratenprüfungen bzw. die Belohnungen der Piratenprüfungen bieten keinen Anreiz. Die Belohnungen sind immer noch auf dem Stand der Zeit, als es nur 10 Maps gab.
    Inzwischen sind die Ansprüche an Spieler und Schiff aber bedeutend gestiegen.
    Ich fände es daher gut, wenn es bei Piratenprüfungen Belohnungen gäbe, die ein Schiff auch stärker, besser machen. Was eignet sich dazu mehr als Klunker aus dem Klunkerbeutel?
    Beinahe vergessen. Gab es im Ansatz natürlich schon mit den Fähigkeiten die in den Leveldesigns verbaut sind.
    Mein Vorschlag daher. Bei jeder Piratenprüfung sind Klunker für Schiff und Pet zu gewinnen. Zumindest bis Level 8.-12 könnte man die Klunker vergeben. Gerne aber auch besser.
    Die Nachfrage nach Klunkerbeutel wird dadurch wohl kaum abnehmen, eher sogar zunehmen.
    Wenn man 2 Klunker, jeweils einen für Schiff und Pet, vergibt, würde das nicht mehr als den Inhalt von 4 bis 5 fürstlichen Klunkerbeuteln entsprechen. Wäre nicht die Welt und man kann sich auf die Belohnung einer PP tatsächlich wieder etwas freuen.

тнєΛвΛтz11™ und Kaktusblüte gefällt dies.
  2. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem bei einer Piratenprüfung um eine Belohnung geht.

Die Commonwealth Raid bzw. das ganze Spielgeschehen auf Karte 21-30 sollten ja wohl Anreiz genug sein, um weiter zu leveln.
    Außerdem gibt es ja für jedes Level, das man aufsteigt eine anschließende Questreihe.
    Nirgendwo anders ist es möglich, so schnell EPs zu ergattern, wie es das hier ist.

Bin also leider komplett gegen deinen Vorschlag.

Trotzdem liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.