Piratenprüfung wo is die hin ??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von HolyBimbam gestartet, 16 Juli 2025 um 21:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Moin Moin und Ahoi
    nach dem Serverneustart ist mein Questticker leer waren die Questen für die PP drin...
    Jetzt soll ich nochmal anfangen ??? Und nein, ich habe die Questen NICHT gelöscht !
    Gruß Bimbam

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Eventuell nochmal neu einloggen. Wenn noch nicht 'alles' geladen wurde fehlt manchmal auch ein laufender Quest, kein Grund besorgt zu sein.

3. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Moin,
    nein, leider alles weg. So`n Haifischdreck :(

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider kommt es vor das offene Questen/PP`s bei einem Sync zurückgesetzt werden. Das sollte nicht so sein, aber passiert leider ab und zu.
    Wir haben aber auch keine Möglichkeit diese wieder auf den vorherigen Stand zu setzten, da die Daten nicht mehr vorhanden sind.
    Du kannst es gerne beim Support versuchen, aber die Chance geht eher gegen null.

Gruß