Piratenprüfung zu Level 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von iPhila95 gestartet, 12 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPhila95

    iPhila95 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich absolviere gerade die PP auf Level 40.
    Leider kann ich bei HU_SUYIN-LIN keine Quest mehr annehmen, bzw. wird mir auch nicht mehr angezeigt..
    Quest ist: 5 Mio Schaden an Singvogel.

    -> Alle anderen Teilquests der PP kann ich erledigen. Nur diese nicht. Bitte um Hilfe!

    Danke und LG
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hast Du diese Quest heute schonmal gemacht oder einer Deiner Kapitäne? Dann wäre es erst morgen wieder möglich.

    Grüße
     
  3. iPhila95

    iPhila95 Laufenlerner

    Huhu,

    nein die Quest habe ich gestern gemacht. Heute habe ich nur die 3 anderen Quests gemacht. Welche jetzt 11 Uhr wieder zur Verfügung stehen. Alle bis auf die bei Hu-SUYIN-Lin.
    Meines Erachtens nach werden die Quests aller 6h zurückgesetzt. 5 / 11 / 17 / 23 Uhr in der Winterzeit.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann bitte mit ID an den Support, damit man sich den Account dort anschauen kann und das Problem direkt im Account anschauen kann, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.