Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gold_Nuss gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gold_Nuss

Gold_Nuss Foren-Grünschnabel

Guten Tag miteinander,

habe bzw. bin vor ca. 2,5 Stunden angefangen mit der PP zu level 17.Zum Zeitpunkt lief alles Ordnungsgemäß sprich kein standbild etc. etc. Jetzt geht auf einmal so gut wie gar nicht mehr.Kann mir bitte da jemand sagen oder besser empfehlen wie ich vorrangehen soll?gehen die von mir biss jetzt erledigten Monstern und Npcs verlohren weil das Spiel nicht mehr richtig funktioniert oder ich mein bin momentan ziemlich geärgert .Ich mach mal lieber einen Punkt eher ich hier was emozionales reinschreib vor Wutt!
    P.S. Es kann doch nicht angehen das für eine monster jetzt über 20 minuten für benötige und die Bicuvila ist immer noch nicht Tod!!!

2. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Beim Ausloggen wird deine laufende PP gespeichert (NPC und Zeit )
    Sprich du kannst dich ausloggen, warten bis wieder alles flüssig läuft und kannst dann ohne Nachteile weitermachen :)

Du kannst es daher auch mal mit f5 versuchen :)

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wie captain_vinni schrieb, kannst du dich ausloggen. Sollte die PP verloren gehen, wenn du dich ausloggst dann melde dich bitte beim Support.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.