Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SuuuuuuuuuuperHeaven gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuuuuuuuuuuperHeaven

SuuuuuuuuuuperHeaven Laufenlerner

Mache gerade meine PP zur 6 allerdings zählen die schiffe die ich machen muss net runter steht immer noch 0/10 bitte um hilfe

2. ist bestimmt nur anzeigen fehler, drück mal f5

3. SuuuuuuuuuuperHeaven

hab getan immernoch 10

4. dann log dich komplett aus ( auch aus der haupt seite ) und leere mal den browser, wenn dann immer noch 10 stehen, scheint was nicht zu funzen...aber aktiv ist die pp schon ?...welchen server biste denn ?

5. SuuuuuuuuuuperHeaven

dies habe ich gestern und heute getan aber nix passiert also noch mehr Vorschläge

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

kauf dir die prüfung mit perlen.. :D:D:D

7. SuuuuuuuuuuperHeaven

gibst du sie mir ne wa also du freak wenn du es machst ist ok

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

versuch mal Folgendes: Schieße jeweils 1, 2 und 3 Master Red Korsar hintereinander. Die Reihenfolge ist dabei egal. Dann wird einer zählen. Wir haben das gestern getestet. Ich weiß, dass das nicht gerade optimal ist. Momentan ist es aber die einzige Lösung, die ich Dir mitteilen kann.

VG

9. SuuuuuuuuuuperHeaven

10. SuuuuuuuuuuperHeaven

so und durch den ****** habe ich sie net geschafft habe harpunen ausgegeben muni sinnlos usw usf verlange die sachen zurück damit ich von vorne anfangen kann oder IHR levelt mich hoch

11. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ich schlag vor du schreibst direkt dem support

12. SuuuuuuuuuuperHeaven

denk ist auch besser

13. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

oder probiere mal aus, was ∂σяαηια Board Administrator schrieb. Tät mich auch interessieren, ob das funzt.

14. ~קlคภкєภﻮєเรt~

~קlคภкєภﻮєเรt~ Foren-Grünschnabel

Also bei mir funzt es auch nicht, hab das Gleiche Problem. PP zur 8, mit meiner hilfsbereiten Gilde die PP schön abgearbeitet, aber die Torten werden nicht gezählt. Zeit rum und alles für die Katz. Und der Super Tip vom Admin... wie erwartet, ohne Wirkung. Bin gespannt, wie das ausgelichen wird.

15. Der_Wanderfalke

... nun, dann scheint es nicht zu funzen. Kannste nur warten, bis das behoben wird. Solltest Du für die PP gebucht haben, so wird das Geld nicht zurückerstattet. Hier werden generell wenig Softwarefehler ausgeglichen oder entschädigt. Dazu auch bitte die AGBs lesen.

16. ~קlคภкєภﻮєเรt~

~קlคภкєภﻮєเรt~ Foren-Grünschnabel

Danke für den Hinweis. Seltsam nur, - dass Payment...das funzt irgendwie immer ;)

17. Der_Wanderfalke

Finde ich auch sehr eigenartig. Am besten von erfahrenen Spielern ordentlich beraten lassen und viele Meinungen anhören.

18. Munkels

Munkels Forenexperte

zu genial, anstatt ne OA raus zu schicken in der man alle Prüflinge informiert, dass zur Zeit die PP verbugt sind, sollen ausgerechnet die kleinsten nun tüfteln ihr Pp zu absolvieren?

Naja genau genommen muss das ja auch so sein, denn das ist, was sie hier fortwährend erwarten wird, das Testen und Herausfinden dessen, wie sie bestehende Fehler umgehen können.
    Ist auch wichtiger als Piratenprüfungen ^^

Manchmal wäre es so einfach die User zu informieren, aber der Betreiber bleibt stumm bzw. hält seine Moderatoren dazu an nichts offizielles bekannt zu geben.

19. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

... "∂σяαηια sag mal das ist doch nicht Dein Ernst, oder ? Seit gestern kein offizielle Ankündigung wie die ganzen bugs gefixed werden, oder überhaupt irgentein Ton darüber. Langsam tut Ihr Mods mir echt leid, wenn selbst Ihr euch mit solchen Tipps behelfen müsst, kanns doch net sein das selbst Ihr hier nichts mehr gesagt bekommt.
    Ich weiss schon warum ich den Job damals an den Nagel gehängt habe, aber das was Ihr z. Z. mitmachen müsst, das ist einfach nur traurig.

Nachtrag: finds trotzdem Klasse von dir das Du dich als °Spieler° dafür einsetzt und deine Zeit opferst um eine Lösung zu finden, auch wenn sie nicht optimal ist. Aber das kanns doch net wirklich sein.

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

am Besten, Du schreibst das Problem einmal an den Support. Naja es wäre aber sinnvoll, wenn Du das etwas netter verfasst. Nette Anfragen, werden in der Regel lieber beantwortet. :)

Nein, der Betreiber hält uns nicht an, die Spieler nicht zu informieren. Er gibt uns einfach keine OA. :D Meine Meinung dazu brauche ich nicht zu posten. ;)

Naja, wenn wir keine OA bekommen, können wir auch keine posten. ;) Ich brauch Dir nun wirklich nicht Leid tun. Ich mache das ja freiwillig und ich hab auch Spaß daran. Den Frust der Spieler kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, fühle mich aber nicht wirklich angesprochen, weil ich die ja nicht verursacht habe. Das was ich korrigieren kann, tue ich.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.