Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SuuuuuuuuuuperHeaven gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

... eben und das ist das traurige ... wenns Dir noch spass macht ok, aber schön langsam hätte ich an Deiner Stelle die Schnauze voll, aber das kommt noch, bist noch zu frisch im Team.

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

zu frisch? Ich mache das schon 3 Jahre? :D
    Aber das gehört jetzt wirklich nicht in die Technik. ;)

VG

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Geduld bleibt eine Tugend des Alters. Glücklicherweise wird man ohne sein zutun älter. Automatisch älter wollte ich nicht schreiben, da man sonst nachfragt wo es diesen Bot gibt. Warten wir also geduldig darauf, dass die Member wieder PPs machen können.

4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Die Technik ist dabei den Fehler zu beheben. Wann dieser aber als behoben gemeldet wird, können wir nur abwarten.

Wie wissen das dies nervig ist, wenn man seine PP nicht zu ende fahren kann, jedoch können wir da nur um Geduld bitten.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.