Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo sehe ich die verbleibende restzeit für die pp? in der questinfo wird diese nicht mehr angezeigt.

    was bedeuten 00:60 zeit? 60 minuten wären für das level, bei dem diese zeit angegeben ist, viel zu gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    da liegt ein Anzeigefehler vor. Du hast die volle Zeit, auch wenn da etwas anderes steht. Die 60 Minuten, die in der Questinfo angezeigt werden, ist nur die letzte Stunde. Wenn die Zeit also anfängt runter zu zählen, hast du noch eine Stunde Zeit.
     
  3. und wie bitte erkenne ich die tatsächliche zeit die mir zur verfügung steht?
    in der questinfo wird ja gar keine zeit angezeigt!

    gibts hier eigentlich noch irgendeine funktion in dem spiel, die richtig funktioniert?
     
  4. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    die Zeit, die dir verbleibt um eine Prüfung abzuschließen siehst du erst, wenn du unterhalb von 60 Minuten angelangt bist. Erst dann wird im Questfenster der Timer runterlaufen.
    Wenn du eine Quest startest, die in z.B. 3h absolviert werden muss, wird dir auch 00:60 angezeigt. Das bedeutet nicht dass du nur 60 Minuten Zeit hast um sie zu absolvieren.

    Über diesen Fehler weiß die Technik Bescheid und es wird daran gearbeitet.

    VG
     
  5. bravo
    deshalb weiß ich immer noch nicht, wieviel zeit ich insgesamt für die pp habe

    es wird daran gearbeitet: dieser fehler scheint ja auch wie viele andere schon länger zu existieren... irgendwelche talente haben die wohl nicht
     
  6. buchs72

    buchs72 Laufenlerner

    Dann lies dir doch mal die FAQ durch. Da stehen alle PP´s drin,was man machen muß und wieviel Zeit man dafür hat.

    gruß buchs
     
  7. danke für den hinweis, aber...
    nebenbei soll ich die stoppuhr laufen lassen -
    mal an, mal aus, wie beim schach? :(

    das grenzt an schwachsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    nee schreib oder kopier Dir das in eine Exeldatei, biste immer auf den laufenden
     
  9. ich nehm das mal als zynischen hinweis auf
     
  10. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    wie ich bereits schrieb wird an dem Fehler gearbeitet. Wann dieser behoben sein wird, kann dir hier keiner sagen.
    Die Gesamtzeit für deine PP kannst du wie bereits buchs72 schrieb, aus der FAQ entnehmen. Wenn du über dieses Problem diskutieren möchtest, kannst du dies gerne bei Lob & Kritik tun.

    VG
    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.